Sexueller Missbrauch von Minderjährigen in Kuba

23.09.2020 08:42
#1 Sexueller Missbrauch von Minderjährigen in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein ganz sensibles Thema, gerade in Kuba. Trotzdem poste ich das mal!


Zitat

https://www.cubanet.org/noticias/cuba-ab...ZcwHgckoA9sTgik

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 15:29
#2 RE: Sexueller Missbrauch von Minderjährigen in Kuba
avatar
super Mitglied

Und was machen auch vielen Yumas,wenn sie nach Kuba fliegen und wünschen sich nur Mädchen unter 18. Das ist katastrophal und sehr traurig. Seit Jahrzehnten ist Kuba auf Gründ von diesen trauriger Ausrufen sehr bekannt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 15:52
avatar  Karo
#3 RE: Sexueller Missbrauch von Minderjährigen in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Gab doch schon Prozesse in letzten Jahren, waren Italos, kenne aber auch eine Stuttgarter der in Baracoa die Schülerinnen anmacht,....und die Mamis stolz sind....2xpervers


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 18:19
avatar  el-che
#4 RE: Sexueller Missbrauch von Minderjährigen in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

vom zitierten artikel...Se celebraron allí un total de 73 vistas orales en la que la edad más recurrente de los acusados oscilaba entre 51 y 60 años, y la de las víctimas entre seis y diez años.
es ist mir nicht einen einzigen perversen fall bekannt (unter yumas oder ausländern), und bin lange dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 18:28
avatar  Karo
#5 RE: Sexueller Missbrauch von Minderjährigen in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el-che im Beitrag #4
vom zitierten artikel...Se celebraron allí un total de 73 vistas orales en la que la edad más recurrente de los acusados oscilaba entre 51 y 60 años, y la de las víctimas entre seis y diez años.
es ist mir nicht einen einzigen perversen fall bekannt (unter yumas oder ausländern), und bin lange dabei.


War auch schon in Guzzis Posts damals mal ein Thema


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 18:40
avatar  Fulano
#6 RE: Sexueller Missbrauch von Minderjährigen in Kuba
avatar
Forenliebhaber/in

Also ich weiss von einem Fall in Cardenas mit einem Kanadier der verurteilt und ausgewiesen wurde. Dann gab es den Fall mit den Italienern der auch hier im Forum besprochen wurde


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 18:42
avatar  el-che
#7 RE: Sexueller Missbrauch von Minderjährigen in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo im Beitrag #5
Zitat von el-che im Beitrag #4
vom zitierten artikel...Se celebraron allí un total de 73 vistas orales en la que la edad más recurrente de los acusados oscilaba entre 51 y 60 años, y la de las víctimas entre seis y diez años.
es ist mir nicht einen einzigen perversen fall bekannt (unter yumas oder ausländern), und bin lange dabei.


War auch schon in Guzzis Posts damals mal ein Thema



nebulös kann mich erinnern diskussion über die grenze der volljährigkeit nach kubanischem BGB und in anderen Ländern sudamerika Über die zivile verantwortung ist anderes thema und sehr unterschiedlich je nach welchem land. Man muss präzise fragen stellen und nicht im voraus präjudizieren


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 18:45
avatar  Fulano
#8 RE: Sexueller Missbrauch von Minderjährigen in Kuba
avatar
Forenliebhaber/in

Das Mädchen in Bayamo war damals 12, da braucht man nicht mehr über kubanisches BGB?? zu diskutieren


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 18:48
avatar  el-che
#9 RE: Sexueller Missbrauch von Minderjährigen in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Fulano im Beitrag #8
Das Mädchen in Bayamo war damals 12, da braucht man nicht mehr über kubanisches BGB?? zu diskutieren


falsch, sie war 14, und dabei wurden über 20 kubanern verurteilt, die haben gefeiert mit italiern und rauschgift genommen, hatte damals die Anklageschrift des Staatsanwalts sowie Ergebnisse der Ermittlungen der Polizei in Bayamo gehabt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 19:02
avatar  Fulano
#10 RE: Sexueller Missbrauch von Minderjährigen in Kuba
avatar
Forenliebhaber/in

Hast anscheinend garnix gehabt, sonst wüsstest Du das das Mädchen zum Zeitpunkt seines Todes 12 !!! Jahre alt war. Sie starb bei einer Orgie mit den Italienern an Rauschgift-/Alkoholüberdosierung und wurde dann mittels deren Leihwagen entsorgt und an einer Müllhalde abgelegt


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 19:20
avatar  el-che
#11 RE: Sexueller Missbrauch von Minderjährigen in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Fulano im Beitrag #10
Hast anscheinend garnix gehabt, sonst wüsstest Du das das Mädchen zum Zeitpunkt seines Todes 12 !!! Jahre alt war. Sie starb bei einer Orgie mit den Italienern an Rauschgift-/Alkoholüberdosierung und wurde dann mittels deren Leihwagen entsorgt und an einer Müllhalde abgelegt


es ist nicht wie du schreibst und den fall bescheibst, bei www.cafefuerte.com wurden in pdf alle schriftstücke der Szaatsanwaltschaft Bayamo veröffentlicht


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 19:35
avatar  el-che
#12 RE: Sexueller Missbrauch von Minderjährigen in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2020 19:55
avatar  Turano
#13 RE: Sexueller Missbrauch von Minderjährigen in Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Auch unter Kubanern ist das ein Thema, als ich auf dem Weg in meine Casa mit Begleitung war (Begleitung zum Aufschliessen einige Meter voraus) wurde ich von Minderjährigen an den Hoden gestreichelt, wo ich hin will , kann du nicht bei mir bleiben....im Zimmer nachgeragt bei meiner Begleitung wurde mir gesagt das ein Kubaner mit Minderjährigen schon lange was Laufen hat undnichts passiert...Habana San Raffael also in der City


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!