Rum wird auch geklaut!

22.09.2020 17:22
#1 Rum wird auch geklaut!
avatar
Rey/Reina del Foro
Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2020 23:46
#2 RE: Rum wird auch geklaut!
avatar
super Mitglied

Vermutlich gab es schon immer diverse Beschaffungsmaßnahmen und innovative Praktiken zur Gehaltsaufbesserung, organisieren halt....ist doch eh' alles Volkseigentum...gehört also dem Volk und damit letztlich auch jedem einzelnen, sofern er dran kommt...das gute am Sozialismus...
nur mit den ganzen Corona-Kontrollen und wenigen Fahrzeugen auf den Straßen kommt jetzt so dies und jenes ans Tageslicht...oder seht ihr das anders?


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2020 05:11
avatar  santana
#3 RE: Rum wird auch geklaut!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

wenn es diese beschaffungsmassnahen nicht gäbe,würde das volk nicht überleben,das volk bestiehlt den staat der staat macht das vor ,leider.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2020 19:05
#4 RE: Rum wird auch geklaut!
avatar
spitzen Mitglied

Wie hat Erich immer gesagt" Es ist noch viel mehr aus den Betrieben rauszuholen"


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2020 19:16
#5 RE: Rum wird auch geklaut!
avatar
super Mitglied

Zitat von Los Delfines im Beitrag #4
Wie hat Erich immer gesagt" Es ist noch viel mehr aus den Betrieben rauszuholen"


Honecker geht am Morgen in seinem Büro zum Fenster und sagt: "Guten Morgen, liebe Sonne!"
Die Sonne antwortet: "Guten Morgen, Erich!" Mittags wieder...Honecker geht zum Fenster: "Guten Mittag, liebe Sonne!"und die Sonne antwortet: "Guten Mittag, lieber Erich!"
Am Abend dann wieder...Honecker:"Guten Abend, liebe Sonne!" ...Keine Antwort...Noch einmal."Guten Abend, liebe Sonne!"Immer noch keine Antwort!
Honecker:"Sonne, wieso antwortest du mir nicht mehr?" Darauf die Sonne: "Leck mich am Arsch, ich bin jetzt im Westen!"


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!