Strassenverbindung: Baracoa und Moa

15.09.2020 07:55 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2020 07:56)
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#1 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Eine der furchbarsten Strassenverbindungen Kubas, zwischen Baracoa und Moa wird asphaltiert.



joerg


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2020 10:34 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2020 10:34)
avatar  Jorge2
#2 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

...da wird´s schon lange Zeit, dass da was passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2020 11:30
avatar  Karo
#3 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jorge2 im Beitrag #855
...da wird´s schon lange Zeit, dass da was passiert.

Sind schon einige Zeit dran, von Moa her war vor 2-3 Jahren der Unterbau in Arbeit, man musste dann längere Zeit aufpassen dass man nicht ein Armierungseisen überfährt das an vielen Stellen rausstand.
Auf der Strecke Baracoa - Maguana wurde ein Asphaltwerk gebaut, bis vor einem Jahr aber nix produziert, man hätte keinen Sand (!)

Erstmals war ich am 8.1.2006 auf dieser Strecke Richtung Moa unterwegs.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2020 11:43
avatar  Pauli
#4 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo im Beitrag #3
Zitat von Jorge2 im Beitrag #2
...da wird´s schon lange Zeit, dass da was passiert.

Sind schon einige Zeit dran, von Moa her war vor 2-3 Jahren der Unterbau in Arbeit, man musste dann längere Zeit aufpassen dass man nicht ein Armierungseisen überfährt das an vielen Stellen rausstand.
Auf der Strecke Baracoa - Maguana wurde ein Asphaltwerk gebaut, bis vor einem Jahr aber nix produziert, man hätte keinen Sand (!)

Erstmals war ich am 8.1.2006 auf dieser Strecke Richtung Moa unterwegs.



und du hast nichts dagegen unternommen ??


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2020 12:37
avatar  jan
#5 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Was sollte er machen?
Sand aus der Schweiz mitbringen?

Sogar die Saudis importieren Sand von weit her, obwohl er vor der Haustür liegt.

15.09.2020 13:32
avatar  jan
#6 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Deutsche im Osten Kubas unterwegs.

15.09.2020 14:15 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2020 14:15)
#7 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

# 3 :

Karo, dein Erinnerungsvermögen ist super ! Volle Punktzahl, falls du noch die Urzeit bereit hast .


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2020 17:07
avatar  Karo
#8 RE: Infos über die gegenwärtige Situation in Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #7
# 3 :

Karo, dein Erinnerungsvermögen ist super ! Volle Punktzahl, falls du noch die Urzeit bereit hast .


HiHiHi....war früher Vormittag, hatte bis Moa jemand mit, selbst war ich auf dem Weg nach Cayo Saetia, letzte Station meiner Oriente-Schlaufe, dann Rückflug HAV und dann Iberia


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!