optische Augenlinsen in Havanna, dringend

  • Seite 2 von 2
09.02.2020 18:34 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2020 18:34)
#26 RE: optische Augenlinsen in Havanna, dringend
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #23
Auf "Versandvorbereitung und Laufzeiten" lernen wir, dass eine komplette Sendungsverfolgung (und eine Sendungsverfolgung macht tatsächlich nur Sinn, wenn sie "komplett" ist ) für Päckchen erst gar nicht angeboten wird und selbst bei der teureren Paketen verneint wird.


www.correos.cu/rastreador-de-envios/

Könnte dies eventuell helfen, die Sendung komplett zu verfolgen?

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2020 18:48
avatar  cudo
#27 RE: optische Augenlinsen in Havanna, dringend
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

wenn man eine Nummer hat, geht das und die bekommt man, wenn eine Sendungsverfolgung angeboten wird. Nochmals meine Frage an die Experten, hat schon mal jemand ein DHL Päckchen XS Welt mit on-line Frankierung für ca 9 € nach Kuba geschickt? Gab es Probleme hier in Deutschland bei der Aufgabe, ist es auch angekommen und wie lange war es unterwegs?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2020 19:53
avatar  bezage
#28 RE: optische Augenlinsen in Havanna, dringend
avatar
super Mitglied

Es gab keine Probleme. Warum auch.
Die Laufzeit ist wahrscheinlich unterschiedlich. Je nachdem wohin das Päckchen geschickt wird. Nach Oriente hat's ca 7 Wochen gebraucht.
Nach Havanna sicherlich schneller.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2020 00:08
avatar  bezage
#29 RE: optische Augenlinsen in Havanna, dringend
avatar
super Mitglied

Die Sendungsverfolgung funktioniert


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2020 18:29
avatar  cudo
#30 RE: optische Augenlinsen in Havanna, dringend
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Dieser Tipp war goldrichtig. In der Calle Obispo gibt es einen Optiker, der Kontaktlinsen herstellt. Vielen Dank

Zitat von cohiba im Beitrag #8
Hallo

In der Calle Obispo in Habana Vieja gibt es auch den Optico. Vom Parque Central herkommend recht ist das Brillengeschäft und 20 Meter weiter links für Kontaktlinsen.
Habe aber noch nie Kontaktlinsen in diesem Geschäft gekauft. Kann also über den Service und die Preise nichts sagen.

Saludos



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!