Krätze in Santiago de Cuba

24.11.2019 13:08
avatar  Polo
#1 Krätze in Santiago de Cuba
avatar
super Mitglied

Mir wurde berichtet, dass es in Kuba zur Zeit Fälle von Krätze (leider auch ein Kind der Familie) gäbe und keine Medikamente zur Verfügung stehen.

Bevor ich hier ein Medikamet kaufe und verschicke, würde mich interessieren, ob das stimmt. Gibt es für Geld in Santiago kein Krätzemittel zu kaufen.
Geld schicken ist weniger Arbeit als ein Päckchen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2019 13:13
#2 RE: Krätze in Santiago de Cuba
avatar
Forums-Senator/in

Krätze ist (im Gegensatz zu D) eine völlig normale Erscheinung und tritt immer wieder auf. Es gibt gute Medikamente aus cubanischer Herstellung. Ob die momentan zu bekommen sind, keine Ahnung, aber, da cubanische Produktion, wahrscheinlich.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!