Erstes deutsches Unternehmen in Mariel genehmigt

27.09.2019 07:52
avatar  reyney
#1 Erstes deutsches Unternehmen in Mariel genehmigt
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat
Erstes deutsches Unternehmen in Mariel genehmigt
In der kubanischen Sonderwirtschaftszone Mariel (ZEDM) ist vor kurzem die erste deutsche Firmenniederlassung genehmigt worden. Die Berliner „Pumpen und Armaturen Service International GmbH (P.A.S.I)“ wird sich dort mit einer Tochterfirma niederlassen, wie aus einem Pressebericht der Zonenverwaltung hervorgeht.



Quelle: Cubaheute


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 08:21
#2 RE: Erstes deutsches Unternehmen in Mariel genehmigt
avatar
Rey/Reina del Foro

Gab es nicht mal eine Wette zur Entwicklung von Mariel hier? Was ist denn daraus geworden?

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 08:23
#3 RE: Erstes deutsches Unternehmen in Mariel genehmigt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von reyney im Beitrag #1

wie aus einem Pressebericht der Zonenverwaltung hervorgeht.


Kommt dann wahrscheinlich aus dem Osten.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 08:37
#4 RE: Erstes deutsches Unternehmen in Mariel genehmigt
avatar
Rey/Reina del Foro

Wow, hierzulande 12 Mitarbeiter:
https://www.con-impex.com/pasi/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 10:37
#5 RE: Erstes deutsches Unternehmen in Mariel genehmigt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #2
Gab es nicht mal eine Wette zur Entwicklung von Mariel hier? Was ist denn daraus geworden?


Ich habe gewonnen, Komsomolze Reyney rührte sich nicht. So sind sie die linken Kameraden!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 13:34
#6 RE: Erstes deutsches Unternehmen in Mariel genehmigt
avatar
Forenliebhaber/in

Diese Firma hat schon eine gute Historie in Kuba:

https://www.con-impex.com/pasi/referenzen/

Ich denke, die haben den Fuss gut in der Tür, solle sich diese mal öffnen....


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 16:31
avatar  Luz
#7 RE: Erstes deutsches Unternehmen in Mariel genehmigt
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von Sisyphos im Beitrag #2
Gab es nicht mal eine Wette zur Entwicklung von Mariel hier? Was ist denn daraus geworden?

Schon ein bisschen her, aber im Oktober 17 bin ich die extra für Mariel gebaute Zufahrtsautobahn entlanggeradelt, ohne dass mich irgendein Auto dabei gestoert hätte. Ein aehnliches Schicksal prophezeie ich dem vor der Eroeffnung stehenden Luxushotel am Hafeneingang von Havana.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 16:48
#8 RE: Erstes deutsches Unternehmen in Mariel genehmigt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Calle_62 im Beitrag #6


Ich denke, die haben den Fuss gut in der Tür, solle sich diese mal öffnen....


Und wenn die Tür zugeht fehlt ein Teil vom Fuß.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2019 00:22
#9 RE: Erstes deutsches Unternehmen in Mariel genehmigt
avatar
spitzen Mitglied

Herzlichen Glückwunsch, Pumpen sind sehr wichtig.... dann viel Erfolg auf dem kubanischen Markt!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!