Eurowingsflugbuchungswebseite ist gestört

11.09.2019 17:54 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2019 18:18)
avatar  jojo1
#1 Eurowingsflugbuchungswebseite ist gestört
avatar
Rey/Reina del Foro

Aktuell kann man bei Eurowings (fast) keine Flüge online buchen, dies betrifft alle Flüge weltweit, auch nach Kuba.

Es funktioniert angeblich noch die telefonische Buchung über eine 0180-Servicenummer. Diese wird aber extrem überlastet sein.

Eventuell funktioniert auch noch die Buchung über das Reisebüro hier - aber auch dies ist eher unwahrscheinlich.

Es liegt eine sehr schwere und nicht so einfach zu behebende Systemstörung seit min. gestern vor.

Auf deren Webseite erscheint bei einer versuchten Zahlung folgende Mitteilung:

Zitat

Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden
Leider konnte Ihre Anfrage von unserem System nicht vollständig verarbeitet werden. Hierfür können bspw. Verbindungsprobleme verantwortlich sein.

Bitte versuchen Sie Ihren Vorgang erneut. Sollten Sie Ihren gewünschten Vorgang nicht ausführen können, helfen Ihnen unser Call-Center sowie das Personal am Flughafen gerne weiter.



Die Störung wurde mir von Eurowings von der Mitarbeiterhotline bestätigt. Man arbeitet an einer Lösung...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2019 20:50
#2 RE: Eurowingsflugbuchungswebseite ist gestört
avatar
Forenliebhaber/in

🤫 cerrado por reparacion. ☻
In Kuba heißt das ja: pleite gegangen.....


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2019 23:29
#3 RE: Eurowingsflugbuchungswebseite ist gestört
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Calle_62 im Beitrag #2
🤫 cerrado por reparacion. ☻
In Kuba heißt das ja: pleite gegangen.....


Mit den reduzierten Spucktüten fing es an ...

Aber gestern Abend funktionierte es kurioserweise einwandfrei mit der Abgabe eines Upgrade-Gebots über die Homepage - und zwar nach lächerlichen acht Wochen des vergeblichen Bemühens, mehrerer Anrufe und dreier unbeantworteter Mails an EW!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 13:23
avatar  jojo1
#4 RE: Eurowingsflugbuchungswebseite ist gestört
avatar
Rey/Reina del Foro

Aktuell konnte ich wieder eine Onlineflugbuchung bei Eurowings erfolgreich ausführen.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!