Welcher Forist hat das kleine Restaurant am Strand in der Provinz Santiago?

02.08.2019 19:14
#1 Welcher Forist hat das kleine Restaurant am Strand in der Provinz Santiago?
avatar
Forenliebhaber/in

Aktuelle Anfrage aus dem stillen Santiago
Ich erinnere mich gelesen zu haben , dass einer von euch eine Casa und ein kleines Restaurant am Strand aufgemacht hat. Wo ist das?
Hab Motorroller und Langweile in SdC. Nix los hier. Da liegt ein grosser Ausflug nahe.
Playa Juraguá?


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2019 19:44
#2 RE: Welcher Forist hat das kleine Restaurant am Strand in der Provinz Santiago?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich meine, es war @Cristal Otti

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2019 21:00
#3 RE: Welcher Forist hat das kleine Restaurant am Strand in der Provinz Santiago?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, das stimmt. Du hast ein gutes Gedächnis .


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2019 21:03
#4 RE: Welcher Forist hat das kleine Restaurant am Strand in der Provinz Santiago?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #3
Ja, das stimmt. Du hast ein gutes Gedächnis .


........... seit dem 17. April 2018 war Otti leider nicht mehr online .


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2019 21:28
#5 RE: Welcher Forist hat das kleine Restaurant am Strand in der Provinz Santiago?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich glaube, Otti erhielt keine Genehmigung für die Eröffnung von dem geplanten Restaurant. Die Arbeit und Vorbereitungen waren vergeblich. Oder ???


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2019 12:07
#6 RE: Welcher Forist hat das kleine Restaurant am Strand in der Provinz Santiago?
avatar
Rey/Reina del Foro

Folgendes ist mir heute eingefallen. Wegen öfteren Schwierigkeiten bei der ABNAHME von dem "Strandrestaurant" hatte Otti zum Schluss keinen Bock mehr an dem Projekt. Otti hatte geplant, dass seine Frau das Restaurant führen sollte. Die Schwiegereltern hätten ihm dann auch noch zur Seite gestanden, ebenso wie sein Schwager (Militär). Das Wohnhaus ist in SCU, nicht weit vom Hotel "Melia Santiago de Cuba".


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!