Una alcancía para los quince ?

20.07.2019 01:42
avatar  pepilla
#1 Una alcancía para los quince ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Nächstes Jahr wird unsere deutsch/cubanische Tochter (in Deutschland) 15, und obwohl wir getrennt leben ist das ein willkommener Anlass zum Familienbesuch, damit wir uns alle mal wiedersehen. Nun heißt es zur Finanzierung von Foto und Party: estoy reuniendo dinero en una alcancía para los quince. Da war ich platt. Jahrelang sparen hieß es immer, aber kann es sein, daß auch Freunde und Nachbarn Geld zusammenlegen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2019 09:57
#2 RE: Una alcancía para los quince ?
avatar
Forums-Senator/in

Es kann alles sein. Ich tippe aber eher darauf, das sie SICH eine Spardose aufgestellt hat, um jederzeit Geld zu sichern


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!