Toxische Cubana, brauchbares Krankenhaus und schreckliche Polizei

  • Seite 2 von 4
04.01.2019 20:49
#26 RE: Toxische Cubana, Krankenhaus schreckliche Polizei
avatar
Rey/Reina del Foro

Astor, danach brauchst du dann aber wirklich Urlaub! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2019 20:54
avatar  Turano
#27 RE: Toxische Cubana, Krankenhaus schreckliche Polizei
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Unter Cubis ist das eine, ein Hochhaus ist schon etwas anderes in meinen Augen. Da würde ich eine Casa nur nehmen ,wenn sie mir ein Cubi empfiehlt, der Leute dort kennt. In einem Haus mit 5-6 Mietparteien komme ich schneller in Kontakt und habe auch kubanisches Leben.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2019 21:11
avatar  Pauli
#28 RE: Toxische Cubana, Krankenhaus schreckliche Polizei
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #18
verstehe ich nicht, wie man eine Casa in einem Haus mit ca. 90 Wohnungen anmieten kann. Sorry, in so einer Bude würde ich nicht geschenkt meinen Urlaub verbringen, nicht für einen Tag. Grüße


sehe ich auch so


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2019 22:00
#29 RE: Toxische Cubana, Krankenhaus schreckliche Polizei
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #28
Zitat von Varna 90 im Beitrag #18
verstehe ich nicht, wie man eine Casa in einem Haus mit ca. 90 Wohnungen anmieten kann. Sorry, in so einer Bude würde ich nicht geschenkt meinen Urlaub verbringen, nicht für einen Tag. Grüße


sehe ich auch so


Kenne ich in D nur von Harz IV Beziehern und ähnlichen P.nnern .


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2019 22:11
#30 RE: Toxische Cubana, Krankenhaus schreckliche Polizei
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Turano im Beitrag #27
Unter Cubis ist das eine, ein Hochhaus ist schon etwas anderes in meinen Augen.

Die Hochhäuser mit seinen Anwohnern im unteren Vedado und auch am unteren Prado sind wohl etwas anders.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2019 23:09
#31 RE: Toxische Cubana, Krankenhaus schreckliche Polizei
avatar
Rey/Reina del Foro

Und dort hast du deinen Urlaub verbracht ? Oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2019 23:34 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2019 23:34)
#32 RE: Toxische Cubana, Krankenhaus schreckliche Polizei
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #32
Und dort hast du deinen Urlaub verbracht ? Oder ?

Nee, hab aber mal eine Nacht unten am Prado und eine gegenüber vom Rivera gewohnt. Ist nicht mein Ding, aber chic; und mit fiesta bis in den Morgen ist da nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2019 00:41
avatar  Timo
#33 RE: Toxische Cubana, Krankenhaus schreckliche Polizei
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich kenne diese Hochhäuser auch. Die sind richtig fein, mit schönen Wohnungen. Nicht zu vergleichen mit den Mietskasernen wie man sie sonst aus Kuba kennt!


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2019 04:59
#34 RE: Toxische Cubana, Krankenhaus schreckliche Polizei
avatar
Rey/Reina del Foro

Die wohl schönste und edelste und eine der teuersten casas particulares Havannas ist im Penthouse eines Hochhauses.

http://www.cubaguesthouse.com/penthouse.home.html?lang=de

Nur so viel zu dem Unverständnis mancher.

Damit keine Missverständnisse aufkommen, um Ydalgos Casa geht es nicht sondern um eine andere schöne und ruhige casa im obersten Stock eines hohen Gebäudes. Lärm ist dort keinesfalls ein Problem.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2019 08:20
#35 RE: Toxische Cubana, Krankenhaus schreckliche Polizei
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Glück im Unglück, Sisyphos ! Das sieht aber ganz nach einer geplanten
Aktion aus. Hinter der hochkriminellen chica könnten auch andere Auftrag-
geber stecken. Havanna ist nicht erst seit gestern ein gefährliches Pflaster
geworden. Sehr nachdenklich !


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2019 08:25
#36 RE: Toxische Cubana, Krankenhaus schreckliche Polizei
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #33
Ich kenne diese Hochhäuser auch. Die sind richtig fein, mit schönen Wohnungen. Nicht zu vergleichen mit den Mietskasernen wie man sie sonst aus Kuba kennt!


Timo, sitzen da auch Typen im Treppenhaus rund um die Uhr ? Oder bist du jetzt auf einer anderen Baustelle .


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2019 08:39 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2019 08:41)
#37 RE: Toxische Cubana, Krankenhaus schreckliche Polizei
avatar
Rey/Reina del Foro

Zum Thema schreckliche Polizei:

Versetzt euch mal in die Lage der Polizei.
Prostitution ist verboten in Cu, alleinreisender Mann,
junges Mädel auf dem Zimmer...
Natürlich nur um die " Kultur" kennenzulernen..

Der hat 1+1 zusammengezählt und gedacht: Der hat seine Quittung nun bekommen.
Menschlich verständlich, rechtlich natürlich nicht ganz.

Wenn das auf der Reeperbahn passiert wäre. würden die sich wohl auch nicht das Bein ausreissen.

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2019 08:42 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2019 08:45)
avatar  Pauli
#38 RE: Toxische Cubana, Krankenhaus schreckliche Polizei
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #36
Zitat von Timo im Beitrag #33
Ich kenne diese Hochhäuser auch. Die sind richtig fein, mit schönen Wohnungen. Nicht zu vergleichen mit den Mietskasernen wie man sie sonst aus Kuba kennt!


Timo, sitzen da auch Typen im Treppenhaus rund um die Uhr ? Oder bist du jetzt auf einer anderen Baustelle .


Nein ,aber die Typen die sich sich dort einmieten, haben sehr viel Kohle,was einige
Begehrlichkeiten weckt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2019 10:00
#39 RE: Toxische Cubana, Krankenhaus schreckliche Polizei
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #38
Zitat von Varna 90 im Beitrag #36
Zitat von Timo im Beitrag #33
Ich kenne diese Hochhäuser auch. Die sind richtig fein, mit schönen Wohnungen. Nicht zu vergleichen mit den Mietskasernen wie man sie sonst aus Kuba kennt!


Timo, sitzen da auch Typen im Treppenhaus rund um die Uhr ? Oder bist du jetzt auf einer anderen Baustelle .


Nein ,aber die Typen die sich sich dort einmieten, haben sehr viel Kohle,was einige
Begehrlichkeiten weckt.


Lieber Pauli, sehr viel Kohle ist relativ. In 24 Jahren habe ich nur einen Tourist kennengelernt der sehr viel Kohle hat (SCU). Er hat sein Porsche Zentrum und sein VW Zentrum mit Audi Service verkauft, und genießt jetzt sein Leben. Er ist immer sehr gut angezogen, läßt aber nicht den "Macker" heraushängen. Er ist bescheiden. Seine Dauerfreundin finde ich . Anfangs hat er in VRA seinen Urlaub verbracht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2019 10:40
avatar  Hammer
#40 RE: Toxische Cubana, Krankenhaus schreckliche Polizei
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von falko1602 im Beitrag #37
Zum Thema schreckliche Polizei:

Versetzt euch mal in die Lage der Polizei.
Prostitution ist verboten in Cu, alleinreisender Mann,
junges Mädel auf dem Zimmer...
Natürlich nur um die " Kultur" kennenzulernen..

Der hat 1+1 zusammengezählt und gedacht: Der hat seine Quittung nun bekommen.
Menschlich verständlich, rechtlich natürlich nicht ganz.

Wenn das auf der Reeperbahn passiert wäre. würden die sich wohl auch nicht das Bein ausreissen.

Ich glaube Falko hat es auf den Punkt gebracht und Sisyphos müste es eigentlich wissen das sein Gehirn auch nur ein Organ
der Illusionen ist,die Chica glaube ich hat das gewust


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2019 11:27
#41 RE: Toxische Cubana, Krankenhaus schreckliche Polizei
avatar
Rey/Reina del Foro

Sollte Mann jetzt davon ausgehen,dass jede Chica einen Chemiecocktail bei sich hat,den einen für mehrere Tage außer Gefecht setzt?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2019 11:32
#42 RE: Toxische Cubana, Krankenhaus schreckliche Polizei
avatar
Rey/Reina del Foro

Oder vorsichtshalber die beiden Gläser vertauschen, die die Cubine befüllt hat?


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2019 11:52
avatar  murci
#43 RE: Toxische Cubana, brauchbares Krankenhaus und schreckliche Polizei
avatar
super Mitglied

Hallo,Sisyphos
buhh das hätte auch noch schlechter ausgehen können.
Hoffentlich geht's dir besser.
Du bist dann zur Polizei und hast es Angezeigt, warum nicht zur Immi.
So hat es mir mal eine hochrangiger dort erzählt im Wortlaut, sollte es Probleme zwischen Kubaner und Touristen geben regelt das die Immi.
Nach meinem wissen und eigenen Erfahrung sind die für alle belange was Touristen betrifft zuständig und ermitteln bzw ergreifen Maßnahmen.
So hat es mir mal eine hochrangiger dort erzählt.
( Mann wollte mir mit einer Machete ein paar Streicheleinheiten verpassen, hat aber nicht geklappt :-)
Die Immi hat eine Einheit beauftragt die die Jungs einkassiert hat das ging flott.
Die trauen Ihren Polizisten nicht und das hat seinen Grund.
Gruß Murci


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2019 12:10
avatar  murci
#44 RE: Toxische Cubana, Krankenhaus schreckliche Polizei
avatar
super Mitglied

Wenn das auf der Reeperbahn passiert wäre. würden die sich wohl auch nicht das Bein ausreissen.

Hier werden ja mal wieder Äpfel mit Bananen verglichen.

Selbstverständlich würde die Polizei hier ermitteln und nicht versuchen dem geschädigten die Schuld unterzujubeln.

Gruß Murci


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2019 12:10
#45 RE: Toxische Cubana, brauchbares Krankenhaus und schreckliche Polizei
avatar
Forenliebhaber/in

Ich kann Murci nur bestätigen! Eine meiner Bekanntschaften hat Jahre für die Immi gearbeitet und so einige Geschichten auf Lager .....
Die Immi Polizei ist genau für solche Fälle zuständig.
Sisyphos:
Warum hast Du die Botschaft nicht eingeschaltet? Spätestens dann wäre die Immi auf den Plan gekommen.

an alle:
wie wir alle wissen und hier bestätigt bekommen, sollte man eine unbekannte Chica nicht aus den Augen lassen.
Hier in diesem Fall hätte ich sie zum Pinkeln mit aufs Klo genommen..........


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2019 12:19
avatar  cubaña
#46 RE: Toxische Cubana, Krankenhaus schreckliche Polizei
avatar
super Mitglied

Zitat von cabeza mala im Beitrag #41
Sollte Mann jetzt davon ausgehen,dass jede Chica einen Chemiecocktail bei sich hat,den einen für mehrere Tage außer Gefecht setzt?

Zumindest für Frauen ist das schon seit Langem Weggeh-Regel Nummer 1: Getränk nie aus den Augen lassen. Sollte für Männer genauso gelten.

Ich hab das Gefühl, dass das hier ein bisschen verharmlost wird. Das war schwere Körperverletzung, gerade bei Überdosierung dieser Droge und/oder Mischung mit Alkohol, ist es nicht immer klar, dass derjenige wieder aufwacht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2019 12:25
#47 RE: Toxische Cubana, Krankenhaus schreckliche Polizei
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von murci im Beitrag #44

Wenn das auf der Reeperbahn passiert wäre. würden die sich wohl auch nicht das Bein ausreissen.

Hier werden ja mal wieder Äpfel mit Bananen verglichen.

Selbstverständlich würde die Polizei hier ermitteln und nicht versuchen dem geschädigten die Schuld unterzujubeln.

Gruß Murci


Selbsterverständlich, hab mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt!
Mir ging es um den Gedankengang der Polizei!

Aber auch hier in D, wird in so einem Fall nicht gleich das Millitär eingeschaltet und alle Frauen verhaftet!
Mein Onkel hat eine zeitlang auf der David Wache gearbeitet und hat es so erzählt. Ermitteln ja, aber nur kein Stress,
nach kurzer Zeit wurden die Ermittlungen eingestellt....

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2019 12:29
avatar  caleton
#48 RE: Toxische Cubana, Krankenhaus schreckliche Polizei
avatar
super Mitglied

Zitat von murci im Beitrag #44

Wenn das auf der Reeperbahn passiert wäre. würden die sich wohl auch nicht das Bein ausreissen.

Hier werden ja mal wieder Äpfel mit Bananen verglichen.

Selbstverständlich würde die Polizei hier ermitteln und nicht versuchen dem geschädigten die Schuld unterzujubeln.

Gruß Murci


zumindest hätten die sofort versucht das Handy zu orten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2019 12:29
#49 RE: Toxische Cubana, Krankenhaus schreckliche Polizei
avatar
Rey/Reina del Foro

Stimmt wohl

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2019 14:47 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2019 16:58)
avatar  Astor
#50 RE: Toxische Cubana, Krankenhaus schreckliche Polizei
avatar
super Mitglied

Ich weiss nicht , ob Dr Psychiater meine folgenden evtl geneigten Ideen nachfolgend "verdient"
Denn @Sisyphos hat mich aufs tiefste hier im Forum beleidigt, mich mit seinem Worten verärgert.
Mit exakt seinen Worten könnte ich ebenfalls : Was geht MICH fremdes Elend an?" –nämlich DAS von Dr. Sisyphos?



xxxxxxxc

ich probiere es mit ihm ein letzes Mal:
Erstens : Wenn du dein Smartphone deaktivieren willst oder abhören überwachen :
Wende dich an den CC-Club Hamburg, die können dir eine Wanze geben, die du in dein Händy senden kannst.
Es tut auch zur Not der LKA-Trojaner – der kann das auch.

Zweitens : Wenn sie mit diesem Ding noch telefoniert, bitte alle Cubaner (Angehörige und Member DIESES Forums) , sie nachts zwischen 3-5 anzurufen : Quiero hablar con Dr....aleman " Lass die Diebe mit dem Ding nicht mehr zur Ruhe kommen .Telefonterror

Drittens Die IMEI deines Gerätes ist UNVERÄNDERLICH –die Sim-Karte schon. findest du meist auf dem Verkaufskarton bei dir zu Hause oder im Kaufvertrag. Damit läßt sich IHRE Geoposition auf meter genau orten.

Viertens : Aus MEINER EIGENEN ERFAHRUNG UND DERJENIGEN VON Boris Becker : Bewahre alle Unterlagen , Namen , Uhrzeiten , Personenbeschreibung usw sorgfältig auf .
Du weißt nicht, ob sie in den 3 Tagen in deiner Hose war und Samenraub betrieben hat..(geht mit Hand und Mund auch)

Sie könnte eidesstaatlich behaupten , du hättest mit ihr und evtl weiteren Frauen beim Einschlafen – bevor "du dich besoffen hast oder selbst Schlaftabletten genommen hast und das vergessen- einvernehmlichen Sex gehabt –

Finanziell wäre sie damit lebenslang aus dem Schneider.

Zum Verständnis dieses meines Gedanken : ICH HATTE exakt SOLCH EIN ERLEBNIS , wie oben beschrieben in Luyano.
Ich erwachte morgens –zunächst noch die erste Minute mit rum-geschlossenen Augen, da sie meinen Penis ihrer Scheide hatte- und dachte , das kann nur meine Novia sein. NEIN es war eine meiner Freundin ähnelnde Mutter einer Hure, die von mir schwanger werden wollte, um einen Freischein nach Deutschland zu erwirken. Oder um lebenslang Unterhalt aus Deutschland zu erschlafen.

Zitat

Falko1602 Prostitution ist verboten in Cu, alleinreisender Mann, junges Mädel auf dem Zimmer...
Natürlich nur um die " Kultur" kennenzulernen..Der hat 1+1 zusammengezählt und gedacht: Der hat seine Quittung nun bekommen.



Bravo falko1602 ! auf den Punkt gebracht! (Weshalb bringt XXXXX eine wildfremde hübsche Dame nachts in seine Wohnung- etwa zum gemeinsamen ONS - oder zum fachlich psychiatrischen Austausch ?
Es schreibt ähnlich Froschmaier

Zitat

#35 RE: Toxische Cubana, Krankenhaus schreckliche Polizei
Glück im Unglück, Sisyphos ! Das sieht aber ganz nach einer geplanten Aktion aus. Hinter der hochkriminellen chica könnten auch andere Auftraggeber stecken.


geplante Aktion siehe viertens


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!