Mexico: Starbucks mit Senioren

01.11.2018 19:54
#1 Mexico: Starbucks mit Senioren
avatar
Rey/Reina del Foro

In Mexiko-Stadt betreibt Starbucks erstmals Senioren-Filiale

Latte Macchiato serviert mit Lebensweisheit: In Mexiko-Stadt arbeiten in einer Filiale des US-Kaffeehaus-Kette Starbucks ausschließlich Senioren. Es sei die erste Filiale dieser Art im Unternehmen, nach Angaben von Starbucks ist auch die erste in dieser Form in Lateinamerika.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 20:14
avatar  Pauli
#2 RE: Mexico: Starbucks mit Senioren
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich finde es gut,allerdings sollten die Senioren nicht länger als vier Std.Täglich arbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2018 22:15
avatar  Turano
#3 RE: Mexico: Starbucks mit Senioren
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Gab es doch in D. auch schon , ich glaub war damals Rewe, die eine ü55 Filiale eröffnet hatten, lief mit Erfolg


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 15:31
#4 RE: Mexico: Starbucks mit Senioren
avatar
Rey/Reina del Foro

An sich ein lobenswerte Idee.

Wenn es bei Starbucks jetzt auch noch vernünftigen Kaffee geben würde statt dieses zusammengepantschten Süßzeuchs, würde ich glatt mal hingehen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 16:00
avatar  George1
#5 RE: Mexico: Starbucks mit Senioren
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Turano im Beitrag #3
Gab es doch in D. auch schon , ich glaub war damals Rewe, die eine ü55 Filiale eröffnet hatten, lief mit Erfolg


Nur als die Krankenkassen einen DIN-genormten Wendebereich für Rollatoren in der Kassenbox wollten, wurde der Laden zu klein.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!