Santiago-Pilon

21.07.2018 22:20
avatar  Hammer
#1 Santiago-Pilon
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola,ich bin im Oktober wieder einmal mit Cuba-Cars auf einer Rundreise unterwegs und habe auch vor die Küstenstrasse nach Pilon zu fahren.Kann mir jemand Auskunft geben über den momentanen Zustand der Piste.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 00:04 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2018 00:11)
avatar  jojo1
#2 RE: Santiago-Pilon
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich bin mit einem normalen PKW ( kein SUV o.ä. ) problemlos im Januar in einigen Stunden von STGO über Pilon nach Cabo Cruz gefahren. Alle Brücken sind fùr PKWs langsam und einseitig befahrbar, auch wenn diese seit Jahren teils nach dem Zyklon leicht zusammengebrochen sind. Andere Straßenabschnitte sind neu asphaltiert worden, man findet aber auch unbefestigte Abschnitte.

Es muss an einigen Stellen darauf geachtet werden, dass die Straße zur Meerseite hin weggebrochen ist.
Tagsüber sieht man dies aber problemlos.

Der früher kritische kurze Streckenabschnitt mit sehr großen Steinen direkt am Meer wurde so befahrbar gemacht, dass man diesen jetzt langsam über neu verlegten Schotter durchfahren kann.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2018 22:04
avatar  Hammer
#3 RE: Santiago-Pilon
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Nochmal vielen Dank für deine Streckenbeschreibung
nette Grüße H-U


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!