Juni 2018 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin

17.05.2018 15:18
#1 Juni 2018 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Fahre die Strecke auch im 60. Jahr der Cubanischen Revolution wie gewohnt zuverlässig und zu Fairen Preisen wenn die Condor aus Frankfurt kommend in Holguin landet: Mittwoch und Sonntag. Preis ab 30 CUC bis Haus/Hoteleingang.

Meine Fahrer und Ich haben die besten Strassenkenntnisse ( uns ist jedes Schlagloch bekannt ). Wir bringen Sie sicher nach Santiago-de-Cuba !!!




Gerne beantworte ich Taxianfragen für andere Provinzen und Fluggesellschaften.

"Yo soy Fidel"
Patria o Muerte Venceremos.....................


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2018 20:02
#2 RE: Juni 2018 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
spitzen Mitglied

CHARTER gefragt..... für den 15.07. mit der Maschine aus Frankfurt bitte 1 Platz für mich freihalten....bis SdC "Las Americas", retour am darauffolgenden Sonntag in die andere Richtung können wir auch gleich klarmachen.
Saludos TS


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2018 20:24
#3 RE: Juni 2018 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Schick ihm ne Mail, die liest er garantiert innerhalb von 24h.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2018 17:27
#4 RE: Juni 2018 Sammeltaxitransfer Flughafen Holguin-Santiago oder Santiago-Flughafen Holguin
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Cartacuba im Beitrag #2
CHARTER gefragt..... für den 15.07. mit der Maschine aus Frankfurt bitte 1 Platz für mich freihalten....bis SdC "Las Americas", retour am darauffolgenden Sonntag in die andere Richtung können wir auch gleich klarmachen.
Saludos TS


Bitte schreibe mir Email..................


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!