Frage: war schon mal jemand am Strand des Club Havanna?

19.04.2018 20:18
#1 Frage: war schon mal jemand am Strand des Club Havanna?
avatar
Forenliebhaber/in

Hallo, zusammen,

ich überlege, ob ich nicht mal einen hochwertigen Strandtag in meine nächsten zwei Wochen Havanna einplane.
Da mir Playa del Este nicht gefiel, bin ich auf den Luxus verfallen und will zum Strand des Club Havanna.
Hat jemand Erfahrungen?

cheers!
Calle


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2018 21:37 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2018 21:41)
#2 RE: Frage: war schon mal jemand am Strand des Club Havanna?
avatar
Rey/Reina del Foro

War ich schon ein paar Mal!
Ändern oft die Bedingungen: Letztes Jahr Eintritt pro Person 10 CUC, für Nichtmitglieder nur wochentags! WE nur "miembros" del Club!
Strand OK, aber nichts besonderes; nette Strandbar, Pool OK. Essensservice an den Strandliegen
Publikum halt dementsprechend! Für meinen Geschmack: Mal ganz nett; oft brauche ich sowas eher weniger!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2018 21:41
#3 RE: Frage: war schon mal jemand am Strand des Club Havanna?
avatar
Forenliebhaber/in

@Trabuquero

Waren in den 10 CUC die Liegen dabei?
Oder extra mieten?
Essenpreise okay oder abgehoben?

cheers!
Calle


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2018 22:33
#4 RE: Frage: war schon mal jemand am Strand des Club Havanna?
avatar
Rey/Reina del Foro

Bis vor zwei Jahren zumindest waren die Liegen noch inclusive. Essen und Getränke waren preislich okay. Im Hauptgebäude gibt's ein etwas feineres Restaurant.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2018 00:05
avatar  Timo
#5 RE: Frage: war schon mal jemand am Strand des Club Havanna?
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier ist ein Foto der Speisekarte von Januar 18:

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Re...ter=7&autoplay=

Ich kannte den Club noch nicht, werde ihn mir beim nächtsen Mal in Havanna aber mal anschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2018 02:47
#6 RE: Frage: war schon mal jemand am Strand des Club Havanna?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich war vor Jahren auch mal dort und bin Jetski gefahren. War ziemlich tote Hose und mir ein zu beengender Stadtstrand.

Als ziemlicher Fan von den Playas del Este (besonders so ab 15.30, wenn das Wasser glitzert und die Brise aufkommt) scheinen wir allerdings eh unterschiedliche Geschmäcker zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2018 12:00
#7 RE: Frage: war schon mal jemand am Strand des Club Havanna?
avatar
Rey/Reina del Foro

Da bin ich zu 100% bei Dir! Der Beachclub hat schon noch den Hauch von etwas "Für die besseren Herrschaften"! Brauch ich weder hier, auf Cuba
überhaupt nicht! Für 50 Ocken die man dort locker ausgibt machst'e in Playas del este Party für Viele!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!