Wo sind hier die Frauen, die in Kuba waren?

28.07.2017 09:15
avatar  fenni
#1 Wo sind hier die Frauen, die in Kuba waren?
avatar
neues Mitglied

Ich dachte, ich starte mal einen Aufruf, weil ja nicht alle meinen Vorstellungsbeitrag lesen werden.

Ich hatte eigentlich gehofft ein paar Erfahrungsberichte von "allein"reisenden Frauen zu bekommen. Ich werde mit meiner Tochter im Spätsommer/Herbst für 3 1/2 Wochen nach Kuba fliegen. Ich dachte man könnte sich noch ein wenig von Frau zu Frau austauschen. Die Männer haben schon versucht eine Kleiderauswahl bei Peter Hahn zu treffen, das hat dann eher weniger geklappt. Aber nagut. Vielleicht meldet sich hier ja jemand :) Habe natürlich auch Standard-Fragen: Wie sicher ist Kuba für zwei Frauen? Welchen Eindruck sollte man lieber nicht erwecken? Deswegen auch meine Frage mit den Kleidern. Denken die Kubaner man ist wohlhabend, wenn man sich schick kleidet? Ich möchte nur vorsichtig sein und jetzt keine Vorurteile treffen und jemanden beleidigen. Ich war noch nie dort und überhaupt noch nie so weit weg. Wenn sich hier doch eine Frau findet, kann sie mir auch gerne eine private Nachricht schicken oder eben hier. Habe hier zum Beispiel jetzt den Artikel gelesen, aber selbst da weiß man ja nicht auf welcher Grundlage die Aussagen getroffen wurden.

Liebe Grüße
fenni


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 13:16
#2 RE: Wo sind hier die Frauen, die in Kuba waren?
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von fenni im Beitrag #1
Die Männer haben schon versucht eine Kleiderauswahl bei Peter Hahn zu treffen, das hat dann eher weniger geklappt.

Das klappt nie, denn die sind nur auf geeicht. ausser @Timo

Zitat von fenni im Beitrag #1
Habe natürlich auch Standard-Fragen: Wie sicher ist Kuba für zwei Frauen? sehr sicher, reise immer alleine
Welchen Eindruck sollte man lieber nicht erwecken? das man Freiwild ist, am besten beim Tanzen die Hände von den Männern lassen, auch wenn die diese auf Ihre Schultern legen. Bedeutet bei denen soviel wie, man ist auf der Suche nach Sex und einem Lover
Deswegen auch meine Frage mit den Kleidern. Denken die Kubaner man ist wohlhabend, wenn man sich schick kleidet? ja, vor allem wenn man als Frau Markenware trägt oder viel Schmuck trägt. Lasst Eure HighHeels daheim.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 13:21
avatar  Timo
#3 RE: Wo sind hier die Frauen, die in Kuba waren?
avatar
Rey/Reina del Foro

Für Kubaner bis du als Ausländerin immer Wohlhabend, egal wie du dich anziehst.

Und sonst, mach dich ein bisschen Locker fenni. So heiße Typen wie auf Kuba findet man nirgendwo, außer vielleicht in Argentinien, aber da muss man sich mehr anstrengen.

Auf Kuba kannst du dir als Ausländerin echt einfach einen aussuchen!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 13:25
avatar  fenni
#4 RE: Wo sind hier die Frauen, die in Kuba waren?
avatar
neues Mitglied

Ja, das habe ich auch schon gemerkt
Aber danke für deine Beratung. Gerade das "nur Schultern" anfassen schon alles heißt überrascht mich doch ein wenig, aber auf jeden Fall gut zu wissen.
Meine Kleider, die ich bestellt habe, sind nicht offentsichtlich von einer Marke, daher sollte das gehen und ich nehme dann auch mal so einen Jutebeutel meiner Tochter mit und lasse meine teuren Handtaschen zuhause
Ich bin schon wirklich sehr gespannt und freue mich wenn meine Tochter endlich frei hat und wir dann planen können. Dann werden sicherlich noch ein paar Fragen dazukommen


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 13:32
avatar  fenni
#5 RE: Wo sind hier die Frauen, die in Kuba waren?
avatar
neues Mitglied

Zitat von Timo im Beitrag #3
Für Kubaner bis du als Ausländerin immer Wohlhabend, egal wie du dich anziehst.

Und sonst, mach dich ein bisschen Locker fenni. So heiße Typen wie auf Kuba findet man nirgendwo, außer vielleicht in Argentinien, aber da muss man sich mehr anstrengen.

Auf Kuba kannst du dir als Ausländerin echt einfach einen aussuchen!



Mein Mann ist eh schon eifersüchtig, dass er nicht mit darf. Wir Frauen wollen halt mal allein auf Tour! Aber treu bleibe ich ihm, das wird sich nie ändern
Ich kenne es so, dass es bei tanzen viel um Leidenschaft (zum Tanz) geht. Da kann dann auch Körperkontakt dazu gehören. Ich war mal in einem Club in München, wo fast nur Südamerikaner waren. Und da ging es wirklich ums tanzen! Das war sehr angenehm, weil man nicht unnötig angemacht wurde. War ein super Abend


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 13:33
avatar  Espanol
#6 RE: Wo sind hier die Frauen, die in Kuba waren?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Timo im Beitrag #3
Für Kubaner bis du als Ausländerin immer Wohlhabend, egal wie du dich anziehst.

Und sonst, mach dich ein bisschen Locker fenni. So heiße Typen wie auf Kuba findet man nirgendwo, außer vielleicht in Argentinien, aber da muss man sich mehr anstrengen.

Auf Kuba kannst du dir als Ausländerin echt einfach einen aussuchen!


So ist es!!! Selbst in Sack und Asche gekleidet Yuma ist Yuma und bedeutet dass Cubi dann unter Umstaenden Honig saugen koennte.

Der Tipp beim Tanzen den Mann nicht zu beruehren, also ich bin nun nicht gerade der Eintaenzer, aber Salsa ohne den geringsten Koerperkontakt
habe noch nicht erlebt, und dass Cubanische Maenner eine Beruehrung beim Tanzen schon als Einladung zu mehr empfinden erscheint mir dann
doch ein bisschen uebertrieben.

Extra fuer einen Cubaaufenthalt Kleider zu bestellen finde ich niedlich


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 13:37
#7 RE: Wo sind hier die Frauen, die in Kuba waren?
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von fenni im Beitrag #5
Zitat von Timo im Beitrag #3
Für Kubaner bis du als Ausländerin immer Wohlhabend, egal wie du dich anziehst.

Und sonst, mach dich ein bisschen Locker fenni. So heiße Typen wie auf Kuba findet man nirgendwo, außer vielleicht in Argentinien, aber da muss man sich mehr anstrengen.

Auf Kuba kannst du dir als Ausländerin echt einfach einen aussuchen!



Mein Mann ist eh schon eifersüchtig, dass er nicht mit darf. Wir Frauen wollen halt mal allein auf Tour! Aber treu bleibe ich ihm, das wird sich nie ändern
Ich kenne es so, dass es bei tanzen viel um Leidenschaft (zum Tanz) geht. Da kann dann auch Körperkontakt dazu gehören. Ich war mal in einem Club in München, wo fast nur Südamerikaner waren. Und da ging es wirklich ums tanzen! Das war sehr angenehm, weil man nicht unnötig angemacht wurde. War ein super Abend

gerade dort habe ich das gelernt, dass man die Männer beim Tanzen auf Abstand halten muß, und in Cuba, speziell in den Clubs in Varadero, habe ich es weiter beobachten dürfen. Da meinte einer, er müsste es bei mir versuchen, ich habe meine Hände immer zurückgenommen und sofort war ich uninteressant, die nächste hat es nicht getan und die hatte den Typen ständig am A.... kleben......


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 14:07
avatar  fenni
#8 RE: Wo sind hier die Frauen, die in Kuba waren?
avatar
neues Mitglied

Zitat von Aymimadre im Beitrag #7

gerade dort habe ich das gelernt, dass man die Männer beim Tanzen auf Abstand halten muß, und in Cuba, speziell in den Clubs in Varadero, habe ich es weiter beobachten dürfen. Da meinte einer, er müsste es bei mir versuchen, ich habe meine Hände immer zurückgenommen und sofort war ich uninteressant, die nächste hat es nicht getan und die hatte den Typen ständig am A.... kleben......



Schade eigentlich, wenn es wirklich so extrem ist Wir werden auf jeden Fall Acht geben und passe gut auf meine hübsche Tochter auf, denn ich denke die Männer sind eh eher an ihr interessiert


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 14:11
avatar  Timo
#9 RE: Wo sind hier die Frauen, die in Kuba waren?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von fenni im Beitrag #8
Zitat von Aymimadre im Beitrag #7

gerade dort habe ich das gelernt, dass man die Männer beim Tanzen auf Abstand halten muß, und in Cuba, speziell in den Clubs in Varadero, habe ich es weiter beobachten dürfen. Da meinte einer, er müsste es bei mir versuchen, ich habe meine Hände immer zurückgenommen und sofort war ich uninteressant, die nächste hat es nicht getan und die hatte den Typen ständig am A.... kleben......



Schade eigentlich, wenn es wirklich so extrem ist Wir werden auf jeden Fall Acht geben und passe gut auf meine hübsche Tochter auf, denn ich denke die Männer sind eh eher an ihr interessiert


Wenn die schon volljährig ist, verdirb ihr mal nicht den Spass!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 14:17
avatar  fenni
#10 RE: Wo sind hier die Frauen, die in Kuba waren?
avatar
neues Mitglied

Oh doch!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 14:55
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#11 RE: Wo sind hier die Frauen, die in Kuba waren?
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von fenni im Beitrag #8

Schade eigentlich, wenn es wirklich so extrem ist Wir werden auf jeden Fall Acht geben und passe gut auf meine hübsche Tochter auf, denn ich denke die Männer sind eh eher an ihr interessiert


Nicht wenn sie mitbekommen wer über das (Familien) Geld verfügt.
Sex können sie in Kuba an jeder Ecke haben.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 14:59
#12 RE: Wo sind hier die Frauen, die in Kuba waren?
avatar
Rey/Reina del Foro

joerg, du denkst jetzt an die Cubaner . Oder verstehe ich alles falsch .


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 15:20 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2017 15:21)
#13 RE: Wo sind hier die Frauen, die in Kuba waren?
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei den Frauen die öfter auf Cuba waren ging es im großen und Ganzen um eine Beziehung (Und wer das große Los gezogen hat oder nicht geht niemanden etwas an). Im Gegensatz zu Männern gibt es besonders empfindliche Frauen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 15:55
#14 RE: Wo sind hier die Frauen, die in Kuba waren?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von fenni im Beitrag #8
Zitat von Aymimadre im Beitrag #7

gerade dort habe ich das gelernt, dass man die Männer beim Tanzen auf Abstand halten muß, und in Cuba, speziell in den Clubs in Varadero, habe ich es weiter beobachten dürfen. Da meinte einer, er müsste es bei mir versuchen, ich habe meine Hände immer zurückgenommen und sofort war ich uninteressant, die nächste hat es nicht getan und die hatte den Typen ständig am A.... kleben......



Schade eigentlich, wenn es wirklich so extrem ist Wir werden auf jeden Fall Acht geben und passe gut auf meine hübsche Tochter auf, denn ich denke die Männer sind eh eher an ihr interessiert



Na, ja. Ganz so eng würde ich es nicht sehen. Denk aber an eins, das Salsa, was Du hier in D gelernt hast, ist etwas anders als in Cu!

Hier hast Du Platz zwischen Dir und Deinem Partner, da passt ein LKW und der heilige Geist dazwischen.
Drüben wird enger getanzt, was ich persönlich auch angenehmer zum führen finde.

Mir ist drüben aber nie aufgefallen, das ein Cubaner richtig aufdringlich wurde! Klar, flirten sie gerne und das sehr
offensiv aber ein " No" ist ein " No".

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 16:34
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#15 RE: Wo sind hier die Frauen, die in Kuba waren?
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von falko1602 im Beitrag #14

Mir ist drüben aber nie aufgefallen, das ein Cubaner richtig aufdringlich wurde! Klar, flirten sie gerne und das sehr
offensiv aber ein " No" ist ein " No".



Falko outet sich!
Besser spät als nie!
Kannst jetzt mit Timo ein Unterforum aufmachen.

Glaub mir Yuma Frauen, die allein unterwegs sind, haben es nicht leicht.
Dazu ist das Verhältnis von "Angebot und Nachfrage" zu schlecht.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 16:35
#16 RE: Wo sind hier die Frauen, die in Kuba waren?
avatar
Rey/Reina del Foro

@Nico030

Jucken Dir die Schneidezähne? Ha ha ha

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 16:43
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#17 RE: Wo sind hier die Frauen, die in Kuba waren?
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von falko1602 im Beitrag #16
@Nico030

Jucken Dir die Schneidezähne? Ha ha ha


Sind schon weg.

Ich war angeben wie ich mit meinen E-Bike fahren kann:

- Guck mal, ohne Beine
- guck mal, ohne Hände
- whuck mal, ohne Zähne

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 16:44
avatar  Espanol
#18 RE: Wo sind hier die Frauen, die in Kuba waren?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #15
Hi@all!

Zitat von falko1602 im Beitrag #14

Mir ist drüben aber nie aufgefallen, das ein Cubaner richtig aufdringlich wurde! Klar, flirten sie gerne und das sehr
offensiv aber ein " No" ist ein " No".



Falko outet sich!
Besser spät als nie!
Kannst jetzt mit Timo ein Unterforum aufmachen.

Glaub mir Yuma Frauen, die allein unterwegs sind, haben es nicht leicht.
Dazu ist das Verhältnis von "Angebot und Nachfrage" zu schlecht.

joerg




Also die Cubanischen Maenner flirten schon sehr "offensiv", und verfuegen meist ueber ein fast grenzenloses Selbstvertrauen.
Kommt allerdings auch drauf an in welchem Umfeld frau sich bewegt. Was Aymimadre da geschildert hat aus Varadero, die Discos
und Bars dort sind das Jagdrevier der Animateure, "Sportlehrer", Rettungsschwimmer etc. die fuehren interne Wettbewerbe
wer wieviele Yuminen flachlegt


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 18:42 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2017 18:44)
#19 RE: Wo sind hier die Frauen, die in Kuba waren?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #18


Also die Cubanischen Maenner flirten schon sehr "offensiv", und verfuegen meist ueber ein fast grenzenloses Selbstvertrauen.
Kommt allerdings auch drauf an in welchem Umfeld frau sich bewegt. Was Aymimadre da geschildert hat aus Varadero, die Discos
und Bars dort sind das Jagdrevier der Animateure, "Sportlehrer", Rettungsschwimmer etc. die fuehren interne Wettbewerbe
wer wieviele Yuminen flachlegt



Im Mai in Varadero im Hotel war ein Animateur welchen die anderen Herkules nannten. Auf meine Frage nach dem Warum (er sah relativ schmächtig aus) sagten die Barleute mir:"Weil er immer die Monster jagt und erlegt."



Aber was der auch abgeschleppt hat... Da muss man(n) Respekt haben. Ich würde da keinen hoch bekommen.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 18:59 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2017 19:10)
#20 RE: Wo sind hier die Frauen, die in Kuba waren?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #19
Da muss man(n) Respekt haben. Ich würde da keinen hoch bekommen.

Tja, das macht halt den Unterschied aus. Mit Anejo Blanco, Bucanero und gutem Vorstellungsvermögen steht bei vielen Kubanern alles. Bei einem Bekannten von mir aus Santiago wird dann angeblich selbst die Zunge steif - egal, wer vor ihm liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 15:31
#21 RE: Wo sind hier die Frauen, die in Kuba waren?
avatar
Rey/Reina del Foro

ODER : ..........ich könnte dich ja schön saufen, aber dann bin ich zu besoffen .


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2017 17:02
#22 RE: Wo sind hier die Frauen, die in Kuba waren?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero im Beitrag #19
Zitat von Espanol im Beitrag #18


Also die Cubanischen Maenner flirten schon sehr "offensiv", und verfuegen meist ueber ein fast grenzenloses Selbstvertrauen.
Kommt allerdings auch drauf an in welchem Umfeld frau sich bewegt. Was Aymimadre da geschildert hat aus Varadero, die Discos
und Bars dort sind das Jagdrevier der Animateure, "Sportlehrer", Rettungsschwimmer etc. die fuehren interne Wettbewerbe
wer wieviele Yuminen flachlegt



Im Mai in Varadero im Hotel war ein Animateur welchen die anderen Herkules nannten. Auf meine Frage nach dem Warum (er sah relativ schmächtig aus) sagten die Barleute mir:"Weil er immer die Monster jagt und erlegt."



Aber was der auch abgeschleppt hat... Da muss man(n) Respekt haben. Ich würde da keinen hoch bekommen.


Vielleicht wurde er vorher von den Ehemänner von D aus bezahlt ☺.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2017 19:50
#23 RE: Wo sind hier die Frauen, die in Kuba waren?
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von carnicero im Beitrag #19
Zitat von Espanol im Beitrag #18


Also die Cubanischen Maenner flirten schon sehr "offensiv", und verfuegen meist ueber ein fast grenzenloses Selbstvertrauen.
Kommt allerdings auch drauf an in welchem Umfeld frau sich bewegt. Was Aymimadre da geschildert hat aus Varadero, die Discos
und Bars dort sind das Jagdrevier der Animateure, "Sportlehrer", Rettungsschwimmer etc. die fuehren interne Wettbewerbe
wer wieviele Yuminen flachlegt



Im Mai in Varadero im Hotel war ein Animateur welchen die anderen Herkules nannten. Auf meine Frage nach dem Warum (er sah relativ schmächtig aus) sagten die Barleute mir:"Weil er immer die Monster jagt und erlegt."



Aber was der auch abgeschleppt hat... Da muss man(n) Respekt haben. Ich würde da keinen hoch bekommen.


Der hat die ganzen Supervollschlanken Kanadierinnen abgeschleppt a la

da ist sogar mir schlecht geworden...


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 13:33
#24 RE: Wo sind hier die Frauen, die in Kuba waren?
avatar
Rey/Reina del Foro

In VRA sind mir hübsche Frauen aus Canada aufgefallen (keine Elefanten) .


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 09:32
avatar  Tina
#25 RE: Wo sind hier die Frauen, die in Kuba waren?
avatar
Forenliebhaber/in

hab Dir eine pm geschickt

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!