tarú

24.06.2017 18:53
#1 tarú
avatar
Rey/Reina del Foro

tarú gehört sicher schon das eine oder andere Mal, aber was bedeutet es genau, Seitensprung?


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2017 19:00
#2 RE: tarú
avatar
Rey/Reina del Foro

Tarru, bedeutet infiel. Untreu

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2017 19:10
#3 RE: tarú
avatar
Rey/Reina del Foro

Gehörnter.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2017 19:26 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2017 19:33)
#4 RE: tarú
avatar
Rey/Reina del Foro

Tarrú (aguantón)
viene de los tarros o cuernos de un toro, es aquel hombre que a pesar de saber que su mujer le es infiel con otro hombre, sigue con ella
Weiblich = tarrúa, aguantona

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2017 20:04 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2017 20:09)
#5 RE: tarú
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke Jungs! 😀 (mit 2 r findet es dann auch der Gockel)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2017 20:16
avatar  Pauli
#6 RE: tarú
avatar
Rey/Reina del Foro

Gehörnter Liebeskasper


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2017 21:39
#7 RE: tarú
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #6
Gehörnter Liebeskasper


Ist das sowas wie ein weißer Schimmel?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!