Mein Bruder Che.

10.05.2017 20:59
#1 Mein Bruder Che.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Che Guavara, neue Biografie
Der Commandante lebt

Politik und Revolution sind eins – eine Begegnung mit Che Guevaras jüngstem Bruder Juan Martín Guevara in Berlin

http://www.tagesspiegel.de/kultur/che-gu...t/19784186.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 21:04
avatar  condor
#2 RE: Mein Bruder Che.
avatar
Rey/Reina del Foro

Hättest das auch hier anheften können. So, 07.05.17 | 23:40 Uhr in ttt: "Mein Bruder Che". Der Mensch hinter dem Mythos

Nebenbei die "Suchfunktion" ist nach dem Server-Ausfall "noch" hinüber.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 21:05
avatar  Timo
#3 RE: Mein Bruder Che.
avatar
Rey/Reina del Foro

Boah Leude ich hab euch total vermisst!

Voll der Entzug!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 21:09
#4 RE: Mein Bruder Che.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #2
Hättest das auch hier anheften können. So, 07.05.17 | 23:40 Uhr in ttt: "Mein Bruder Che". Der Mensch hinter dem Mythos

Ja, nein. Ich wollte das andere Thema eigentlich verlinken, was du jetzt für mich nachgeholt hast. Hatte ich aber mit der Ausfallzeit vergessen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!