Der "Brot-Krieg" von Venezuela: Brownie-Bäcker verhaftet

17.03.2017 13:19
#1 Der "Brot-Krieg" von Venezuela: Brownie-Bäcker verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Der "Brot-Krieg" von Venezuela: Brownie-Bäcker verhaftet

Wer sich nicht daran hält, 90 Prozent des Mehls für Brot zu verwenden, bekommt Probleme mit der Regierung von Nicolas Maduro. Für die Bäcker eine Frage der Einnahmen.

http://diepresse.com/home/ausland/welt/5...ecker-verhaftet

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 08:49
#2 RE: Der "Brot-Krieg" von Venezuela: Brownie-Bäcker verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro
Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 14:28 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2017 14:28)
avatar  condor
#3 RE: Der "Brot-Krieg" von Venezuela: Brownie-Bäcker verhaftet
avatar
Rey/Reina del Foro

Nichts Neues im Westen - erst wenn dort ein Reichsvollkornbrotausschuss eingesetzt werden würde, wäre ich wirklich erstaunt.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!