mal eben Miami-Havanna-Miami?

15.03.2017 09:13
#1 mal eben Miami-Havanna-Miami?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

eine Bekannte schrieb mich die Tage an, ob ich ihr einen "dibb" hätte, sie wäre mit ihrem Männe auf Geschäftsreise in Miami, und da sie die stadt kennt und langweilig findet, kam sie auf die Idee, einfach mit seinen Bonusmeilen nach Havanna abzudüsen.

Wenn ich hier die posts mitverfolge, ist das nicht ganz so einfach, wie "mal eben zum shoppen nach Paris", oder was meint das Forum?


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2017 09:27
#2 RE: mal eben Miami-Havanna-Miami?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #1

kam sie auf die Idee, einfach mit seinen Bonusmeilen nach Havanna abzudüsen.


-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2017 09:48
#3 RE: mal eben Miami-Havanna-Miami?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos primeros im Beitrag #1
Wenn ich hier die posts mitverfolge, ist das nicht ganz so einfach, wie "mal eben zum shoppen nach Paris", oder was meint das Forum?

Die Erfahrungen sind noch spärlich, aber es gibt sie: Flug USA-Cuba problemlos möglich

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2017 20:56
avatar  LINA
#4 RE: mal eben Miami-Havanna-Miami?
avatar
spitzen Mitglied

Hallo, einer meiner Kunden erzählte, dass er im Februar 2017 seinen Florida-Urlaub mit einem Kurzurlaub auf Kuba kombiniert hat und es problemlos geklappt hat. Er hat als Reisegrund kultureller Austausch angegeben. Auch die Einreise dann wieder zurück in die USA soll problemlos gewesen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!