Kubas digitale Revolution

25.01.2017 17:08
#1 Kubas digitale Revolution
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Internet für alle
Kubas digitale Revolution

Nach Ende der Eiszeit mit den USA jubeln die Kubaner über die bisher größte Veränderung in ihrem Alltag: privaten Internet-Zugang. Noch kommen zwar nur wenige Nutzer in den Genuss, doch das Angebot soll ausgebaut werden.

http://www.handelsblatt.com/technik/it-i...n/19296084.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 17:50
avatar  jojo1
#2 RE: Kubas digitale Revolution
avatar
Rey/Reina del Foro

Für "normale" Kubaner ohne Devisenzugang nur unbezahlbar...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 17:54
#3 RE: Kubas digitale Revolution
avatar
Rey/Reina del Foro

Das sehe ich auch so. Zu dem Thema gab es ja schon etliche Beiträge .


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2017 18:19
avatar  Mocoso
#4 RE: Kubas digitale Revolution
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #2
Für "normale" Kubaner ohne Devisenzugang nur unbezahlbar...


Kennst du so einen?

Spass beiseite, da ist auch für abnormale Kubaner noch Luft nach oben (sprich die sichs leisten können werden jetzt mal installiert)

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!