Bitte um Übersetzung

  • Seite 2 von 2
25.08.2016 11:13 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2016 11:13)
#26 RE: Bitte um Übersetzung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von joslove im Beitrag #25

Ola hijo.
Con esta noticia que me das, siento que mi corazón llora sangre, porqué ellos tan jóvenes y no yo? que ya soy un viejo. Pienso que dios me abandonó y no se apiada de mi al no conceder lo que le estoy pidiendo, que me lleve a mí y no uno de los míos ya yo estoy cumplido y para ustedes hay toda una vida por vivir. Si de tu hermano dependiera que Nassaja viva estoy seguro que vivirá mucho tiempo, el quería mucho a toda su filia y no sería capas de hacerle daño a ninguno de su filia al contrario desde donde esté el nos guía y ayuda por favor trata de mantener informado con verdades a tu papá que está contigo a pesar de la distancia, piensa en nosotros que desde acá estamos rezando para que todo salga bien y espiritualmente estamos juntos en estos momentos es cuando tenemos que estar mas unidos y darnos fuerzas unos a otros. Creo que mi corazón no soportara más. Ahora no es el momento de hablar de fiesta de los 15 hablaremos cuando todo alla pasado. Quisiera que me escribas lo mas a menudo que puedas para que me informes de la niña. Besos papá

Weitere Infos werde ich ihm auf deutsch geben. Er spricht ja deutsch. Wenn er emotional ist, dann bekommt er es aber kaum hin.


Hallo, mein Junge.

Mir blutet das Herz, wenn ich Deine Nachrichten lese. Warum wird sie krank und nicht ich? Ich wünschte Gott würde mich holen und nicht die kleine, aber ich hoffe sie
wird es schaffen und wird ein langes Leben haben.

Da wo Dein Bruder ist, schaut er auf uns herab und beschütz seine Familie, die ihm immer sehr wichtig war.
Wir als Familie müssen nun stark sein und die Hoffnung nicht aufgeben. Wir sind zwar räumlich getrennt, aber im geiste vereint!

Es ist nicht der richtige Zeitpunkt um über Partys zu reden, wie die "quince".Darüber reden wir, wenn alles vorbei ist.

Ich bitte dich nur um eins: Schreibe mir so oft es geht und erzähle mir, wie es der kleinen geht.
Kuss, Dein Papa

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 15:35
avatar  joslove
#27 RE: Bitte um Übersetzung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Vielen Dank!

_________
Ich bin kein Schönfärber!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!