Transfer von Varadero nach Havanna Airport

15.07.2016 19:20
#1 Transfer von Varadero nach Havanna Airport
avatar
neues Mitglied

Hallo liebes Forum,

wir wollen im November nach einer 3-wöchigen Rundreise den Mietwagen in Varadero abgeben und uns dann 3 Tage Erholung am Strand gönnen (AI, ist aber noch nicht gebucht). Gibt es da in den AI-Hotels überhaupt wesentliche Unterschiede?
Der Rückflug ab Havanna Airport geht um 16.00 Uhr, der Viazul kommt wegen ungünstigem Fahrplan (12.00 Uhr Richtung Havanna) leider nicht in Frage. Hat jemand von euch ein paar Ideen wie wir rechtzeitig zum Havanna Airport kommen und was das wohl so kosten wird. Danke vorab.

LG Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2016 19:37
avatar  Timo
#2 RE: Transfer von Varadero nach Havanna Airport
avatar
Rey/Reina del Foro

AI solltet ihr nur 5 Sterne Buchen, die 4 Sterne Hotels sind oft schon richtige Absteigen. Und am besten bei einer namhaften Kette wie Melia oder Iberostar buchen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2016 21:56
#3 RE: Transfer von Varadero nach Havanna Airport
avatar
Rey/Reina del Foro

Hotelanlagen in Varadero: Espanol kann da vernünftige Auskünfte sowie Tipps aus beruflichen Gründen geben .


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2016 22:52
#4 RE: Transfer von Varadero nach Havanna Airport
avatar
neues Mitglied

Melia oder Iberostar hatten wir auch vor. Was jetzt als Frage noch bleibt: wie kommen wir ohne den zuvor abgegebenen PKW wieder nach Havanna Airport?


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2016 22:58
avatar  Timo
#5 RE: Transfer von Varadero nach Havanna Airport
avatar
Rey/Reina del Foro

Also es gibt ja den offiziellen Taxi Dienst, aber ich würde mal im Hotel nach einen Transfer fragen, oder ob die nicht einen Amigo haben der das billiger macht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2016 23:13
#6 RE: Transfer von Varadero nach Havanna Airport
avatar
Rey/Reina del Foro

Evtl. fährt auch ein Touribus Gäste vom Hotel zum Flughafen. Das muss man natürlich vorher im Hotel abklären. Die Busfahrer freuen sich über zahlende Mitfahrer.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!