Transfer Varadero-Havanna 14.01.06

28.12.2005 19:21
avatar  Ranita
#1 Transfer Varadero-Havanna 14.01.06
avatar
normales Mitglied

Hallo an Alle! fliegt noch jemand vom Forum am 14.01.von Frankfurt nach Varadero und wird da abgeholt?Habe nur einen Flug gebucht (422Euro,billig?)und komme an um 23:40!!!!!!Einen Sammelbus werde ich wohl kaum noch kriegen und Taxis sind eher teuer. Der Tip sich vom Transport der anderen Hotel-Touristen mitnehmen zu lassen,finde ich brauchbar- wüsste gerne vorher ob es klappen kann.Deshalb suche ich Mitreisende bzw.Personen die um die gleiche Zeit da eintreffen und weiter fahren.Und ausserdem könnte man sich treffen und austauschen. Ranita


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2005 07:11
avatar  Ranita
#2 RE: Transfer Varadero-Havanna 14.01.06 Correccion!!
avatar
normales Mitglied

Hola! muß mich mit den Rückflugdaten vertan haben- komme natürlich um 21:50 in Varadero an und muß weiter nach Havanna Centro. Ist eine/r von Euch dabei? Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!
Ranita


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2006 15:48
avatar  Chris
#3 RE: Transfer Varadero-Havanna 14.01.06 Correccion!!
avatar
Rey/Reina del Foro

@Ranita

hab dir gerade ne PM geschrieben.

Saludos
Chris

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2006 19:11
avatar  ( Gast )
#4 RE: Transfer Varadero-Havanna 14.01.06 Correccion!!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
gerade ne PM geschrieben

@Chris
schade, dass so der Thread abgewürgt wurde. Eigentlich interessiert mich auch der beste Transfer vom Airport Varadero nach Havanna, nachdem ich möglicherweise exakt eine Woche später dasselbe Problem zu lösen habe.
Oder ist eine Kopie der PM drin, falls dieser Geheimtipp wirklich nicht ins Forum passen sollte?


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2006 21:37
avatar  Chris
#5 RE: Transfer Varadero-Havanna 14.01.06 Correccion!!
avatar
Rey/Reina del Foro

wieso Geheimtip??

bin im selben Flieger und wollte mit Ranita was ausmachen. Was ihr immer gleich vermutet, tsss....

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!