Ein Blick in die kubanische Bodega: Was man so zum Leben braucht

21.04.2016 21:55
#1 Ein Blick in die kubanische Bodega: Was man so zum Leben braucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Ein Blick in die kubanische Bodega
Was man so zum Leben braucht

Für viele Kubaner ist die Bodega ein regelmässiger Anlaufpunkt. Für wenig Geld erhält man hier Lebensmittel; doch sind die Quantitäten begrenzt – und schon Hot Dogs ein kaum erschwinglicher Luxus.

http://www.nzz.ch/feuilleton/schauplatz/...raucht-ld.15093

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2016 22:13
#2 RE: Ein Blick in die kubanische Bodega: Was man so zum Leben braucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Netter Artikel!

Aber welcher Eckensteher kauft sich für teure 57 Pesos ´ne Buddel voll Rum?

"Bei mir" auf´m Dorf trinken sie eigentlich nur Selbstgebrannten oder im Krankenhaus geklauten medizinischen Alk mit 95%.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2016 06:02
#3 RE: Ein Blick in die kubanische Bodega: Was man so zum Leben braucht
avatar
Rey/Reina del Foro

1Kilo Reis auf libreta10Peso?
Ich habe mich nie um die Preise für die Sachen auf Libreta interessiert,aber meine braucht keine 10 Peso für die ganze Monatsration für zwei Personen.(Reis,Bohnen,Zucker,Salz,Öl)

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!