Auswanderin Elvira trägt die rosarote Brille

13.04.2016 07:18
#1 Auswanderin Elvira trägt die rosarote Brille
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

http://www.vox.de/cms/goodbye-deutschlan...na-2508440.html



Zitat

Collins habe sich nach dem großen Streit schnell wieder erholt und ihr schöne Dinge geholt, wie Schmuck und Kleidung – allerdings von dem Taschengeld, das sie ihm gegeben hat.




Ich setze das mal hier rein, weil es ist ja Liebe und kein Sextourismus!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 11:52
#2 RE: Auswanderin Elvira trägt die rosarote Brille
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hab damals die Ausstrahlung gesehen und hab nach einer halben Std. umgeschaltet.
Wenn liebe wirklich blind macht, braucht die Frau 3 Blindenhunde ha ha ha

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2016 14:06
avatar  jojo1
#3 RE: Auswanderin Elvira trägt die rosarote Brille
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #2
Ich hab damals die Ausstrahlung gesehen und hab nach einer halben Std. umgeschaltet.
Wenn liebe wirklich blind macht, braucht die Frau 3 Blindenhunde ha ha ha


Frührentnerin, die an die letzte Chance glaubt... Würde in der Karibik auch so möglich sein.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 03:15
#4 RE: Auswanderin Elvira trägt die rosarote Brille
avatar
normales Mitglied

Ich fand das witzig, dass sie sich sogar Geld vom Kamerateam geliehen hat :D


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!