Bitte mal Übersetzen Google katastrophe

28.10.2015 12:04
#1 Bitte mal Übersetzen Google katastrophe
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

PAPI felicidades nunca pense que era tu cumpleaño era hoy te
quiero,estoy haciendo los papeles para irme para holguin recuerda que my
vidas eres tu si tienes dudas recuerda cuando yo era chiquito tu eres my
vida y no porque estas en alemania,espero que tu sepas que te quiero de
verdad te echo tanto meno que ni tu te imaguinas cuanto te quiero,quiero
verte pronto me dijiste que la alemana queria que yo fuera alla pero no
me has dicho porfin nada respondeme porfin el biaje que te estaño, sin
más tu hijo Oscar. TE QUIERO recuerdalo y muchas felicidades


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2015 13:08
avatar  cubaña
#2 RE: Bitte mal Übersetzen Google katastrophe
avatar
super Mitglied

Zitat von Oscarlido im Beitrag #1
PAPI felicidades nunca pense que era tu cumpleaño era hoy te
quiero,estoy haciendo los papeles para irme para holguin recuerda que my
vidas eres tu si tienes dudas recuerda cuando yo era chiquito tu eres my
vida y no porque estas en alemania,espero que tu sepas que te quiero de
verdad te echo tanto meno que ni tu te imaguinas cuanto te quiero,quiero
verte pronto me dijiste que la alemana queria que yo fuera alla pero no
me has dicho porfin nada respondeme porfin el biaje que te estaño, sin
más tu hijo Oscar. TE QUIERO recuerdalo y muchas felicidades


Ohje, also ich versuchs mal sinngemäß, keine Garantie:

PAPI, alles Gute, ich habe nicht gedacht, dass dein Geburtstag heute ist, ich liebe dich (/hab dich lieb). Ich mache gerade die Papiere fertig, um nach Holguin zu fahren. Denk daran /Erinnere dich, dass du mein Leben bist. Wenn du Zweifel hast, erinnere dich daran, als ich klein war. Du bist mein Leben und nicht, weil du in Deutschland bist. Ich hoffe, du weißt, dass ich dich wirklich liebe (lieb hab), ich vermisse dich so sehr, dass du dir gar nicht vorstellen kannst, wie sehr ich dich wirklich liebe (lieb habe). Ich will dich bald sehen. (Jetzt wirds schwierig) Du sagtest, dass die Deutsche wollte, dass ich dort wäre, aber letztendlich hast du mir nichts gesagt. Antworte mir endlich (wegen??) der Reise, weil ich dich vermisse. Sin mas (??? schreibt man manchmal so, aber mir fällt keine gute Übersetzung ein) dein Sohn Oscar. ICH LIEBE DICH (HAB DICH LIEB) und viele Glückwünsche

Die Mail ist aber nicht an dich, oder? Bist du "la alemana"?


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2015 13:13
#3 RE: Bitte mal Übersetzen Google katastrophe
avatar
Forenliebhaber/in

Papi, Glückwunsch habe nicht gedacht, dass heute dein Geburtstag ist, Hab dich lieb. mache gerade einige Papiere fertig um nach Holguin zu gehen und denke daran, dass du mein Leben bist. Wenn du Zweifel hast denke daran, als ich klein war und du mein Leben warst, und nicht weil du in Deutschland bist.
Ich hoffe du weißt, dass ich dich wirklich lieb habe, ich vermisse dich so sehr, du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich dich liebe, will dich so schnell wie möglich sehen. Mir hast du gesagst, dass die Deutsche mich da haben möchteaber mir hast du nichts weiter gesagt. Antworte mir wegen der REise weil ich dich vermisse dein Sohn Oscar.
Ich liebe Dich vergiss das nicht und alles Gute

So ungefähr....


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2015 14:05
#4 RE: Bitte mal Übersetzen Google katastrophe
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

die mail waar für mein Mann


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2015 14:37
#5 RE: Bitte mal Übersetzen Google katastrophe
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

danke übrigends fürs Übersetzen.Schon blöd er hat August geburtstag korrios. ja ich bin die la alemana. Na ja sag mal hab festgestellt die Cubaner sind sehr sehr undankbar


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2015 15:29
#6 RE: Bitte mal Übersetzen Google katastrophe
avatar
Forenliebhaber/in

Sie sind undankbar, wenn du mit Ihnen verheiratet bist, weil dann ist es eine Selbstverständlichkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2015 16:46
#7 RE: Bitte mal Übersetzen Google katastrophe
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

lol nein sind nicht verheiratet zum glück


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2015 18:07
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#8 RE: Bitte mal Übersetzen Google katastrophe
avatar
Ralfw ( gelöscht )

versteh ich das richtig , seit 10 Jahren mit einem Cubi zusammen, drei Kinder mit ihm, und bringt es nicht auf die Reihe einen A1 Text sinngemäss zu übersetzen? Da soll nochmals jemand über die Fremdsprachenkenntnisse der Cubis lästern.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!