Raúls gesteuerte Entwicklung der Bonsai-Unternehmen ehemals 345 nun schon 173 !!! Welch Zuwachs

01.10.2015 20:53
avatar  afis
#1 Raúls gesteuerte Entwicklung der Bonsai-Unternehmen ehemals 345 nun schon 173 !!! Welch Zuwachs
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

http://cubacid.blogspot.de/2015/09/cuent...operativas.html

Kurz-Zitate : unannehmbar .. die Leistung durch den Staatskontroll-Totalitarismus, die das Schicksal der Insel steuert.

Kritiker wie Ökonom Óscar Espinosa Chepe, weisen der Regierung von Raúl Castro exemplarisch nach, der Bevölkerung nur die Gründung von kleinen "Bonsai-Unternehmen", zu ermöglichen, aber nicht die Entstehung eines robusten privaten Sektors.

Könnte ein Festival für Foren-Translator werden..


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 21:05
#2 RE: Raúls gesteuerte Entwicklung der Bonsai-Unternehmen ehemals 345 nun schon 173 !!! Welch Zuwachs
avatar
Rey/Reina del Foro

Interessant!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 23:33 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 23:36)
avatar  jojo1
#3 RE: Raúls gesteuerte Entwicklung der Bonsai-Unternehmen ehemals 345 nun schon 173 !!! Welch Zuwachs
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Program hierzu aus: http://cubacid.org/wws-newrepublic.php


Zitat

Puntos programáticos fundamentales:

1. Independencia y Soberanía

2. Democracia Pluripartidista

3. Economía de Libre Mercado

4. Derechos Humanos y Justicia Social

5. Integración Latinoamericana y Continental



Videokanäle findet man hier:

https://www.youtube.com/user/TeleCID

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!