Grace ...

06.09.2015 22:26
#1 Grace ...
avatar
Rey/Reina del Foro

... könnte evtl. wieder für die Karibik interessant werden.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 08:45
avatar  Elac
#2 RE: Grace ...
avatar
super Mitglied

Update, 8. September

Die Meteorologen gehen davon aus, dass sich „Grace“ innerhalb der nächsten 24 Stunden auflösen wird, ohne die Antillen erreicht zu haben

Quelle: http://latina-press.com/news/207013-kuba...ce-im-anmarsch/


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 09:17
#3 RE: Grace ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Bis jetzt eine ruhige Saison, hoffen wir mal dass so bleibt! Wir sind erst bei G.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 09:24
#4 RE: Grace ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Es war wegen El Niño eine eher ruhige Saison vorhergesagt worden. Aber zwei, drei Stürmchen, nicht so kräftig, dafür mit einiges an Regen, könnten Kuba ruhig noch überqueren.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2015 09:48
#5 RE: Grace ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Gute 7 Wochen ist noch genug Zeit. Anfang November sollte dann wirklich nichts mehr auftauchen. Regen ist gut, dann fuellen sich die Stauseen und es gibt genug Wasser!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!