Kultur auf Kuba - Ein Monatslohn für ein Buch

20.07.2015 19:00
#1 Kultur auf Kuba - Ein Monatslohn für ein Buch
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Kultur auf Kuba
Ein Monatslohn für ein Buch

Havanna und Washington nähern sich an, die Zeit der Isolation geht zu Ende. Aber von Meinungsfreiheit ist die Karibikinsel noch weit entfernt. Eine Begegnung mit Kubas bekanntestem Schriftsteller Leonardo Padura.

http://www.tagesspiegel.de/kultur/kultur...h/12076908.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 22:58
avatar  reyney
#2 RE: Kultur auf Kuba - Ein Monatslohn für ein Buch
avatar
Forenliebhaber/in

Da empfehle ich als Spartipp: “Raúl Castro, un hombre en Revolución”, erhältlich für 25 Peso Nacional :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2015 23:02
#3 RE: Kultur auf Kuba - Ein Monatslohn für ein Buch
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von reyney im Beitrag #2
Da empfehle ich als Spartipp: “Raúl Castro, un hombre en Revolución”, erhältlich für 25 Peso Nacional :-)

Wenn es das auch in Rollenform gäbe, wäre es sicher vergriffen: No hay!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!