Kubanischer Film "Conducta" – wo erhältlich?

14.05.2015 19:27 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 19:28)
avatar  reyney
#1 Kubanischer Film "Conducta" – wo erhältlich?
avatar
Forenliebhaber/in

Hallo,

Nach "Fresa y chocolate" scheint 2014 mit "Conducta" mal wieder ein vielversprechender kubanischer Film erschienen zu sein. Leider habe ich bisher nur den Trailer gefunden und auch nach einem Jahr gibt es offenbar keine DVD-Version für den europäischen Markt. Weiß vielleicht jemand, wo dieser Film erhältlich ist? Es braucht keine Synchonfassung zu sein, aber zumindest englische Untertitel wären gut.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 23:40 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 23:42)
#2 RE: Kubanischer Film "Conducta" – wo erhältlich?
avatar
Rey/Reina del Foro

https://www.trigon-film.org/de/shop/DVD/Conducta

DVD lieferbar ab dem 30.06.2015
(Originalfassung mit deutschen und französischen Untertiteln)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 23:47 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2015 07:09)
avatar  Pauli
#3 RE: Kubanischer Film "Conducta" – wo erhältlich?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones im Beitrag #2
https://www.trigon-film.org/de/shop/DVD/Conducta

DVD lieferbar ab dem 30.06.2015
(Originalfassung mit deutschen und französischen Untertiteln)



Sorry : jetzt kaufen EUR 21.00


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 10:49 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2015 10:50)
#4 RE: Kubanischer Film "Conducta" – wo erhältlich?
avatar
Rey/Reina del Foro

Mit Rechnungs- und Internet-Adresse in der Schweiz gibt es zusätzlich noch die Möglichkeit, den Film im Online-Kino von Trigon-Film anzusehen. Dort läuft er dann schon ab dem 1. Juni. Im Jahresabo 8 Franken monatlich, im Halbjahresabo 10 Franken, mit unbegrenztem Zugriff auf eine wachsende Auswahl an besonderen Programmkino-Filmen. Würde ich in der Schweiz leben, wäre ich als Liebhaber anspruchsvoller Filme aus Lateinamerika und anderen fernen Ländern sofort dabei. Ob sich das Abo auch von Deutschland aus mit einer bloßen Schweizer IP-Adresse (über Hola etc.) nutzen lässt, sollen zuerst andere ausprobieren.

https://www.trigon-film.org/de/vod/collection

Meines Wissens kommt Conducta in Deutschland erst im Dezember 2015 ins Kino -- von Festivals wie aktuell in Frankfurt-Höchst mal abgesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 14:53
avatar  Lisita
#5 RE: Kubanischer Film "Conducta" – wo erhältlich?
avatar
spitzen Mitglied

Ich habe den Film vor zwei Wochen im Kino gesehen. Sehenswert!
In Zürich läuft er seit Februar 2015.
Trigon wartet wahrscheinlich bis er in CH nicht mehr im Kino läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!