Bis zu 20 Jahre Knast für Eierdiebe

  • Seite 1 von 2
14.03.2015 13:06 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2015 13:09)
#1 Bis zu 20 Jahre Knast für Eierdiebe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat


http://www.bild.de/

Kuba: Bis zu 20 Jahre Knast für Eierdiebe

Havanna – Die Staatsanwaltschaft in Kuba will eine Bande von Eiderdieben acht bis 20 Jahre ins Gefängnis stecken. Die 19 Angeklagten werden beschuldigt, von Januar bis Oktober 2012 mehr als acht Millionen Eier vom staatlichen Eiervertrieb für den Schwarzmarkt abgezweigt zu haben. Dadurch sei ein Schaden von geschätzt 356.000 Dollar entstanden, schrieb die kommunistische Parteizeitung „Granma” am Freitag.




Hat jemand von Euch zufällig den Artikel (bzw. Link) aus der Granma?

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 13:09 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2015 13:09)
#2 RE: Bis zu 20 Jahre Knast für Eierdiebe
avatar
Rey/Reina del Foro

Claudia? Wo und was liest Du? Haettest doch in die Granma geschaut!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 13:12 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2015 13:14)
#3 RE: Bis zu 20 Jahre Knast für Eierdiebe
avatar
Rey/Reina del Foro

Da hast Du grundsätzlich recht. Ich bin aber zur Zeit politisch an anderen Themen interessiert. Deshalb lese ich zu dem Thema fast alles, was in Deutschland zu diesem Thema erscheint.
Die Granma muss ich aus diesem Grund leider zur Zeit etwas vernachlässigen.

Aber warum hast Du, der Du gerne mit Schauergeschichten von der Insel aufwartest, uns nicht informiert. Ich finde die Höhe der angedachten Strafen (wenn es stimmt) unglaublich hoch.

Clärchen, warum keine Infos von Dir zum Thema ..... da komme ich doch ins Spekulieren

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 13:15
avatar  Pauli
#4 RE: Bis zu 20 Jahre Knast für Eierdiebe
avatar
Rey/Reina del Foro

waren bestimmt Ostereier


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 13:21
#5 RE: Bis zu 20 Jahre Knast für Eierdiebe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #3
Da hast Du grundsätzlich recht. Ich bin aber zur Zeit politisch an anderen Themen interessiert. Deshalb lese ich zu dem Thema fast alles, was in Deutschland zu diesem Thema erscheint.
Die Granma muss ich aus diesem Grund leider zur Zeit etwas vernachlässigen.

Aber warum hast Du, der Du gerne mit Schauergeschichten von der Insel aufwartest, uns nicht informiert. Ich finde die Höhe der angedachten Strafen (wenn es stimmt) unglaublich hoch.

Clärchen, warum keine Infos von Dir zum Thema ..... da komme ich doch ins Spekulieren


Ich habe das schon gestern gelesen! Normalerweise ist Deine BILD doch schon vorher am Tatort!
Warum musst Du Granma vernachlaessigen? Fehlen Dir moeglicherweise die entsprechenden Sprachkenntnisse?

Ganz Kuba ist eine Schauergeschichte, schreibt sogar die Bild. Bis 20 Jahre fuer ein paar Eier! Finde ich super, dass Du mir Recht gibst. Die Erziehung der Republik Castro sagt doch, alles ist Volkseigentum!

Stell dir mal vor, die Typen gehen wirklich 20 Jahre im Bau, die Moerder und anderen Spitzbuben lachen sich kaputt!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 13:23
#6 RE: Bis zu 20 Jahre Knast für Eierdiebe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #4
waren bestimmt Ostereier


Pauli wegen den Eierdieben faellt Ostern in Kuba aus!
Gipseier als Ersatz geht auch nicht, es gibt kein Gips in Kuba zu kaufen, ein Engpass!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 13:29
avatar  Pauli
#7 RE: Bis zu 20 Jahre Knast für Eierdiebe
avatar
Rey/Reina del Foro

übrigens: in den USA hat ein Typ einen Polizeihund erstochen,Urteil 17 Jahre und neun Monate.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 13:30
#8 RE: Bis zu 20 Jahre Knast für Eierdiebe
avatar
Rey/Reina del Foro

Hat das auch was mit Ostern zu tun?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 13:32
avatar  condor
#9 RE: Bis zu 20 Jahre Knast für Eierdiebe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #1
+
Hat jemand von Euch zufällig den Artikel (bzw. Link) aus der Granma?


Ist sogar recht ausführlich!
Seite 4 und 5:http://www.granma.cu/impreso/2015-03-13

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 13:35
#10 RE: Bis zu 20 Jahre Knast für Eierdiebe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #9
Zitat von Claudia.A im Beitrag #1
+
Hat jemand von Euch zufällig den Artikel (bzw. Link) aus der Granma?


Ist sogar recht ausführlich!
Seite 4 und 5:http://www.granma.cu/impreso/2015-03-13



Edición Impresa
Del día 13 de marzo de 2015

No existe ningún documento disponible para descargar de esta edición

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 13:35 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2015 13:36)
#11 RE: Bis zu 20 Jahre Knast für Eierdiebe
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, es handelte sich um einen Rüden .

---# 8 ---


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 14:00 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2015 14:04)
#12 RE: Bis zu 20 Jahre Knast für Eierdiebe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #5
Zitat von Claudia.A im Beitrag #3
Da hast Du grundsätzlich recht. Ich bin aber zur Zeit politisch an anderen Themen interessiert. Deshalb lese ich zu dem Thema fast alles, was in Deutschland zu diesem Thema erscheint.
Die Granma muss ich aus diesem Grund leider zur Zeit etwas vernachlässigen.

Aber warum hast Du, der Du gerne mit Schauergeschichten von der Insel aufwartest, uns nicht informiert. Ich finde die Höhe der angedachten Strafen (wenn es stimmt) unglaublich hoch.

Clärchen, warum keine Infos von Dir zum Thema ..... da komme ich doch ins Spekulieren


Ich habe das schon gestern gelesen! Normalerweise ist Deine BILD doch schon vorher am Tatort!
Warum musst Du Granma vernachlaessigen? Fehlen Dir moeglicherweise die entsprechenden Sprachkenntnisse?

Ganz Kuba ist eine Schauergeschichte, schreibt sogar die Bild. Bis 20 Jahre fuer ein paar Eier! Finde ich super, dass Du mir Recht gibst. Die Erziehung der Republik Castro sagt doch, alles ist Volkseigentum!

Stell dir mal vor, die Typen gehen wirklich 20 Jahre im Bau, die Moerder und anderen Spitzbuben lachen sich kaputt!



Nein.... weil die Granma zu dem Thema, mit dem ich mich zur Zeit beschäftige, wenig bis nichts schreibt. Und darum beneide ich die Cubis sehr. Mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr, da es mit Cuba nichts zu tun hat, die Glücklichen.

Naja, dass die Bildzeitung alles Linke für die Inkarnation des Bösen hält, ist ja jetzt so erstaunlich nicht. Daran hat sich ja Jahrzehnte nichts geändert.
Deshalb würde ich natürlich gerne den Artikel in der granma lesen... oder einen Bericht über den Fall in einer seriöseren Zeitung als die Bild.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 14:05
avatar  Pauli
#13 RE: Bis zu 20 Jahre Knast für Eierdiebe
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 14:06 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2015 14:06)
#14 RE: Bis zu 20 Jahre Knast für Eierdiebe
avatar
Rey/Reina del Foro

Kuba hat doch nix mit Linken oder Sozialismus zu tun! GRANMA als Toilettenpapier, immerhin!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 14:08 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2015 14:10)
#15 RE: Bis zu 20 Jahre Knast für Eierdiebe
avatar
Rey/Reina del Foro

Du hast Dich vertan Pauli ..... ich meine mit dem Link: Du wolltest mich doch bestimmt darauf aufmerksam machen:
http://www.bildderfrau.de/lust-liebe/alb...ellungen-0.html

Ist jetzt verbal für mich etwas schwierig. Aber ihr Jungs findet bestimmt einen Zusammenhang mit dem Threadtitel Ich denke mal, den Zusammenhang hat auch Pauli mit seinem Link für mich gemeint. Er hat sich nur nicht die Mühe gemacht, den richtigen Link einzustellen; so nach dem Motto, wird sie schon selbst drauf kommen, was ich meine.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 14:11
#16 RE: Bis zu 20 Jahre Knast für Eierdiebe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Santa Clara im Beitrag #14


Kuba hat doch nix mit Linken oder Sozialismus zu tun! GRANMA als Toilettenpapier, immerhin!



und wenn dann noch die Sonneneinwirkung ......

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 14:14
#17 RE: Bis zu 20 Jahre Knast für Eierdiebe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #16
Zitat von Santa Clara im Beitrag #14


Kuba hat doch nix mit Linken oder Sozialismus zu tun! GRANMA als Toilettenpapier, immerhin!



und wenn dann noch die Sonneneinwirkung ......




Die Rotlichtbestrahlung ohne UV und Luegenfiter ist viel extremer!

Jetzt muss ich Fussball schauen!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 14:21
avatar  Pauli
#18 RE: Bis zu 20 Jahre Knast für Eierdiebe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #15
Du hast Dich vertan Pauli ..... ich meine mit dem Link: Du wolltest mich doch bestimmt darauf aufmerksam machen:
http://www.bildderfrau.de/lust-liebe/alb...ellungen-0.html

Ist jetzt verbal für mich etwas schwierig. Aber ihr Jungs findet bestimmt einen Zusammenhang mit dem Threadtitel Ich denke mal, den Zusammenhang hat auch Pauli mit seinem Link für mich gemeint. Er hat sich nur nicht die Mühe gemacht, den richtigen Link einzustellen; so nach dem Motto, wird sie schon selbst drauf kommen, was ich meine.



also wir machen es immer "der Brückenpfeiler" ( 15)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 14:42
avatar  condor
#19 RE: Bis zu 20 Jahre Knast für Eierdiebe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #12


Naja, dass die Bildzeitung alles Linke für die Inkarnation des Bösen hält, ist ja jetzt so erstaunlich nicht. Daran hat sich ja Jahrzehnte nichts geändert.
Deshalb würde ich natürlich gerne den Artikel in der granma lesen... oder einen Bericht über den Fall in einer seriöseren Zeitung als die Bild.


Es gibt doch nichts seriöseres als die Springer-Presse mit ihren Korrespondenten der KAS und KNA



Auch die US-Regierung läßt vermelden:http://www.martinoticias.com/content/aq-...evos/88682.html

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 14:47
avatar  reyney
#20 RE: Bis zu 20 Jahre Knast für Eierdiebe
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat
Por el desvío de más de ocho millones de huevos liberados, cuya afectación económica ascendió a 8 907 562 pesos, fueron sancionados 19 ciudadanos, pertenecientes a la Unidad Empresarial de Base Acopio y Distribución de Huevos Habana y a la Empresa Provincial de Comercio en la capital. La Fiscalía solicitó para los acusados sanciones entre 8 y 20 años de privación de libertad, unido a la responsabilidad civil



Quelle: Granma


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 15:00
avatar  condor
#21 RE: Bis zu 20 Jahre Knast für Eierdiebe
avatar
Rey/Reina del Foro

Egal, ob man Eier klaut oder Grillkohle:LIDL ganze LKW-Ladung gestohlen

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 15:10
#22 RE: Bis zu 20 Jahre Knast für Eierdiebe
avatar
Rey/Reina del Foro

Reyney, Danke .....

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 15:21
avatar  Pauli
#23 RE: Bis zu 20 Jahre Knast für Eierdiebe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #21
Egal, ob man Eier klaut oder Grillkohle:LIDL ganze LKW-Ladung gestohlen



Der Richter ist gut

zitat: „Sie haben alle ein schönes Leben, Autos, gesunde Kinder und hübsche Frauen. Was soll das ?“


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 15:30
avatar  jan
#24 RE: Bis zu 20 Jahre Knast für Eierdiebe
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Die Preise steigen.

Unterhalte mal Frau und 3 (Drei) Kinder.

Er hatte sicher zuviel Freizeit, daher 3 Kinder gemacht

14.03.2015 15:42 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2015 15:53)
avatar  condor
#25 RE: Bis zu 20 Jahre Knast für Eierdiebe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #22
Danke .....





Und das ist die Autorin:

https://www.facebook.com/yudy.castromorales/about

Schon was anderes als "unser" Mann von katholischen Narrichtenagentur:http://www.kna.de/produkte/taeglich/basis_bogota.html

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!