Probleme mit Congstar?

09.01.2015 16:07
#1 Probleme mit Congstar?
avatar
Forums-Senator/in

Kriege seit einigen Tagen keinen Kontakt zu einer Congstar-Nummer auf Kuba. Ist laut Automatenansage nicht erreichbar und die Eigentümerin teilt mit, dass SMS nicht abgehen. (Guthaben ist drauf). Hat jemand ähnliche Probleme bzw. kann jemand bestätigen, dass andere Congstar-Handy dort erreichbar sind?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 16:20 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2015 16:20)
avatar  condor
#2 RE: Probleme mit Congstar?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #1
Kriege seit einigen Tagen keinen Kontakt zu einer Congstar-Nummer auf Kuba. Ist laut Automatenansage nicht erreichbar und die Eigentümerin teilt mit, dass SMS nicht abgehen. (Guthaben ist drauf). Hat jemand ähnliche Probleme bzw. kann jemand bestätigen, dass andere Congstar-Handy dort erreichbar sind?



Congstar ist D1.
Vielleicht mal die Karte in einem anderen Handy testen. Auch reiner Neustart wirkt manchmal Wunder.
Geht dann die Telefonie wieder und SMS noch nicht, KMZ-Nummer neu eingeben.

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 16:22
#3 RE: Probleme mit Congstar?
avatar
Forums-Senator/in

Danke, werden wir mal probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 17:50
avatar  Gina
#4 RE: Probleme mit Congstar?
avatar
super Mitglied

Wir hatten am 6. das Problem, dass eine SMS 6 x bei mir ankam, dann sagte ich, sie sollen bitte das Handy ausschalten und ausgeschaltet lassen für eine Zeit lang, seitdem geht's wieder. Ich denke, das hängt damit zusammen, dass das Netz gnadenlos überlastet war in Kuba, war bisher immer so beim Jahreswechsel, Valentinstag, Muttertag usw.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 19:39
#5 RE: Probleme mit Congstar?
avatar
Forums-Senator/in

Congstar hat es schon bei mir gebracht die Karte einfach abzuschalten . Begrünung mehr als 16 Monate nicht im Deutschen Netz eingeloggt . Da hilft nur bei Congstar anrufen und Welle machen


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 16:20
avatar  MarionS
#6 RE: Probleme mit Congstar?
avatar
Forenliebhaber/in

Ohne Info einfach abschalten? Also, bei Fonic bekommt man 2 Warnungen, daß wegen Nichtnutzung die Nummer zum xx.yy. deaktiviert wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!