Kuba Anrufe ab 46ct/min ohne CallbyCall

17.12.2014 11:50
#1 Kuba Anrufe ab 46ct/min ohne CallbyCall
avatar
Mitglied

Hallo Kubanische Gemeinde,

ich habe mal das Forum durchsucht, aber nichts gefunden zu dem Thema. Somit wollte ich euch Informieren.
Ich nutze Rebtel schon sehr lange und bin bisher immer zufrieden gewesen!Sprachqualität gut.
Rebtel gibt es als App für Smartphone ect.

Anrufe nach Kuba kosten normalerweise um die 65ct - zur Zeit haben die eine Aktion mit 49ct.
Des weiteren kann man auch Pakete buchen - 50Minuten/30 Tage = 25Euronen. 50Minuten/7 Tage = 23Euronen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2014 12:23 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2014 12:24)
#2 RE: Kuba Anrufe ab 46ct/min ohne CallbyCall
avatar
Rey/Reina del Foro

Kein Wunder dass du hier nichts gefunden hast, fürs Telefonieren gibt es einen eigenen Bereich
Forum 'Computer'und Fragen zum Thema DVD-Player,Handy und Fragen zu Telefonverbindungen
und Telefonkosten

dort wurde auch schon öfters über Rebtel gesprochen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!