Por qué los terroristas son árabes???

10.04.2014 22:35 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 22:35)
avatar  Félix
#1 Por qué los terroristas son árabes???
avatar
Forenliebhaber/in

TODO EL MUNDO SE PREGUNTA:
¿POR QUÉ LOS TERRORISTAS ÁRABES, Y NO LOS DE OTRAS PARTES DEL MUNDO, ESTÁN SIEMPRE DISPUESTOS A SUICIDARSE POR SUS CONVICCIONES?

BIEN, ANALICEMOS LO SIGUIENTE:

1- NO EXISTEN LAS PUTAS.
2- TIENEN PROHIBIDO TOMAR BEBIDAS ALCOHÓLICAS
3- ESTÁN PROHIBIDOS LOS BARES
4- PROHIBIDA LA TELEVISIÓN
5- PROHIBIDO INTERNET
6- PROHIBIDOS LOS DEPORTES, ESTADIOS, FIESTAS, ETC.
7- PROHIBIDO TOCAR BOCINA
8- PROHIBIDO COMER CARNE DE CERDO
9- ARENA POR TODOS LADOS Y NI SIQUIERA UN BUGGY PARA DIVERTIRSE
10- ¿ALGUNA VEZ TRATASTE DE PESCAR EN UN OASIS?
13- SÁBANAS EN VEZ DE ROPA.
14- COMER SOLAMENTE CON LA MANO DERECHA PORQUE CON LA IZQUIERDA TE LIMPIÁS EL CULO (COMO SI LA VIDA NO FUERA SUFICIENTEMENTE COMPLICADA)
15- GRITOS DE AGONÍA DE TU VECINO QUE ESTÁ ENFERMO Y NO HAY UN MÉDICO PARA ATENDERLO
16- NO SE PUEDEN AFEITAR
17- NO SE PUEDEN DUCHAR
18- TIENEN PROHIBIDA LA MUSICA EXTRANJERA
19-TIENEN PROHIBIDA LA RADIO
20- LAS PARRILLADAS SON DE CARNE DE BURRO COCINADA SOBRE BOSTA DE CAMELLO...
21- LAS MUJERES TIENEN QUE USAR VESTIDOS QUE PARECEN BOLSAS, Y VELOS TODO EL TIEMPO
22- NO VEN UNA TETA NI POR CASUALIDAD!!!
23- A TU ESPOSA TE LA ELIGE OTRO.. .
24-TU ESPOSA SE MANTIENE TAN TAPADA QUE LUEGO DE SEIS MESES TE DAS CUENTA QUE TIENE BARBA...

Y DE PRONTO ALGUIEN TE DICE, EN FORMA POR DEMÁS CONVINCENTE, QUE CUANDO TE MUERAS IRÁS AL PARAISO Y TENDRÁS TODO LO QUE SOÑASTE Y NO TUVISTE EN LA TIERRA... AHORA , DE VERDAD....
DE VERDAD.... DIME:

¿¿¿NO TE COLGARÍAS UNA BOMBA EN LOS HUEVOS???


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 00:20
avatar  iris
#2 RE: Por qué los terroristas son árabes???
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Probierst du es jetzt auf spanisch, hier deinen Islamistenhass loszuwerden, so dass nicht so viel protestieren, weil sie es nicht verstehen?
Calmate hombre, donde es la broma?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 00:39
avatar  Vida ( gelöscht )
#3 RE: Por qué los terroristas son árabes???
avatar
Vida ( gelöscht )

Wo ist das jetzt ausgegraben! Steht viel was keiner Versteht,Spanisch Russisch,oder was soll das jetzt?
Mi buena no entiendo!!!!
Vida


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 00:59
avatar  condor
#4 RE: Por qué los terroristas son árabes???
avatar
Rey/Reina del Foro

Dem Felix fehlt sein Spielkamerad "ela"

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 12:14
avatar  AlexB
#5 RE: Por qué los terroristas son árabes???
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Vida im Beitrag #3
Wo ist das jetzt ausgegraben! Steht viel was keiner Versteht,Spanisch Russisch,oder was soll das jetzt?
Mi buena no entiendo!!!!
Vida


Und ich dachte SuperFelix kann perfekt spanisch ....


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 21:42 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 21:43)
avatar  Félix
#6 RE: Por qué los terroristas son árabes???
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von condor im Beitrag #4
Dem Felix fehlt sein Spielkamerad "ela"

Nö, der fehlt mir sicher nicht, aber wie es scheint dir.

Das Zeug habe ich in facebook gefunden.


LG
Felix


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2014 21:59
avatar  Pauli
#7 RE: Por qué los terroristas son árabes???
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #4
Dem Felix fehlt sein Spielkamerad "ela"


Schade condor,hätte gerade von dir ein bisschen mehr gegenüber ELA
erwartet, mir fehlt er sehr .


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 09:36
avatar  Pille
#8 RE: Por qué los terroristas son árabes???
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von iris im Beitrag #2
Probierst du es jetzt auf spanisch, hier deinen Islamistenhass loszuwerden, so dass nicht so viel protestieren, weil sie es nicht verstehen?
Calmate hombre, donde es la broma?



Dieser Anti-Islamistenwitz hat mir sehr gefallen, und den Mitarbeiterinnen im Büro, für welche er auf Deutsch übersetzt wurde, ebenfalls. Aufgrund der Tatsache, dass wir ihn gut fanden, sind wir jetzt vermutlich alle Islamistenhasser.

Allerdings fehlt in der obigen Liste noch ein Absatz. Er könnte lauten:
PROBIBIDO LAS BROMAS, LOS CHISTES Y LA RISA.

Was mir hier auf den Wecker geht, ist das moralinsaure political correctness-Getue, das sofort losbricht, wenn en Witz sich in irgendeiner Art und Weise über den Islam lustig macht. Jetzt sind wir sogar schon so weit, dass man nicht mal mehr über solche Vollpfosten, die sich selber und andere um sie herum in die Luft jagen, herziehen darf, ohne dass man ein „Hasser“ ist.

Vor einigen Monaten hat ein Politiker im Kanton Bern in der Schweiz öffentlich einen Sizilianer-Witz erzählt. Er ging ungefähr so:

Warum sind die Sizilianer alle so klein? Weil ihnen, als sie noch Kinder waren, die Mutter immer gesagt hat: wenn ihr mal gross seid, dann müsst ihr arbeiten!“.

Resultat: Der Mann hatte gleich darauf eine Klage wegen Rassismus am Hals, und zwar von einem dritt- oder viertklassigen sogenannten „Kulturschaffenden“, von dem vorher noch nie auch nur ein Schwein etwas gehört hatte.

Und einige Wochen darauf erschien in der „Weltwoche“ ein langer Artikel über dieses Thema, geschrieben von Henryk M. Broder. Gemäss der Weltwoche ist er Jude. Wusste ich bisher nicht, war mir auch völlig wurscht. Aber in dem Artikel brachte er Judenwitze einer ging so:

Was ist der Unterschied zwischen einem Juden und einer Pizza?
Die Pizza kommt wieder aus dem Ofen heraus.


Oder:

Warum haben die Juden so grosse Nasenlöcher?
Weil die Atemluft gratis ist.


Ist Herr Broder jetzt ein Judenhasser? Oh, Moment mal, geht gar nicht, er ist ja selber einer. Aber wenn der Witz von einem Nicht-Juden käme, wäre er dann ein Rassist, ein Judenhasser?

In einem Buch über Humor im Dritten Reich wird folgender Witz erzählt:

Hitler und Göring stehen zuoberst auf dem Berliner Radioturm. Hitler sagt: Ich möchte gerne etwas tun, was jedem Deutschen ein Lächeln ins Gesicht bringt. Göring sagt: Warum springst Du nicht runter?

Wenn ich diesen Witz bringe, der übrigens der Dame, die ihn damals erzählt hat, das Leben kostete, was bin ich dann? Ein böser Hitler-Hasser? Oh, Moment mal, geht gar nicht, in diesem Fall bin ich nicht böse, sondern gut! Wenn ich über die christliche Religion spotte:

Was ist der Unterschied zwischen Jesus Christus und einem Bild?
Um ein Bild aufzuhängen, braucht es bloss einen einzigen Nagel.


ist das okay. Dito wenn es um Ostfriesen oder Oesterreicher oder Schwule geht. Kein Problem. Ein „Hasser“ bin ich offenbar nur dann, wenn ich etwas gegen den Islam sage!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 11:06
avatar  iris
#9 RE: Por qué los terroristas son árabes???
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wegen einem blöden Witz allein hätte ich nie den Begriff Islamistenhass verwandt, wegen dem, was Felix hier sonst oft so von sich gibt aber schon. Ich hatte mich halt gewundert, warum er plötzlich spanisch schreibt. Und sorry, sonderlich witzig find ich den Witz eben nicht, nicht weil es um Islamisten geht sondern weil ich ihn einfach lang und langweilig finde und er außerdem uralt ist


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 13:04
#10 RE: Por qué los terroristas son árabes???
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich bin auch für jeden politisch nicht korrekten Witz zu haben, aber er sollte eben auch eine gute Pointe haben.
Kennt denn keiner einen *guten* Anti-Islamisten-Witz?


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 13:10 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2014 13:11)
#11 RE: Por qué los terroristas son árabes???
avatar
Rey/Reina del Foro

Klassiker:


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 13:15
avatar  iris
#12 RE: Por qué los terroristas son árabes???
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ja, der hat was


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2014 14:02
avatar  AlexB
#13 RE: Por qué los terroristas son árabes???
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von pedacito im Beitrag #10
Kennt denn keiner einen *guten* Anti-Islamisten-Witz?



George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus. Fragt einer der Gäste: 'Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?' - 'Wir planen gerade den 3. Weltkrieg.' - 'Und wie sieht der aus?' - Bush: 'Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt...' Der Gast schaut etwas verwirrt: 'Wieso einen Zahnarzt?' - Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint: 'Was habe ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen.


Mohammed kommt nach seinem Tod zum Himmelstor und wird von Petrus begrüßt.
Da fällt ihm das Herz in die Hose. Stotternd fragt er nach Allah.
Petrus läßt ihn rein und sagt er solle nur rauf in den ersten Stock gehen.
Aufatmend geht er rauf und wird von Jesus begrüßt. Hart am Rande des Nervenzusammenbruchs fragt er nach Allah.
Zu seiner Überraschung sagt Jesus ihm, er solle noch einen Stock höher gehen.
Dort trifft er statt auf Allah auf Gottvater und kriegt entgültig weiche Knie, aber Gottvater sagt ihm freundlich er solle sich doch setzen.
Mohammed setzt sich schlotternd und Gottvater setzt sich dazu. Dann wendet sich Gottvater um, streckt zwei Finger hoch und ruft nach hinten: "Allah, zwei Kaffee!"

Ali kommt in eine neue Schule.
Die Lehrerin stellt ihn die Klasse vor: "Das ist Klaus. Daneben Petra, Bärbel, Uwe, Tanja..."
Ali: "Voll krass. Sind allesch Deutsche. Isch bin ainzigstä Auschländer"
Lehrerin: "Stimmt Ali, das ist nicht korrekt. Ab jetzt heißt du Friedrich und du bist Deutscher"
Voller Stolz geht Ali alias Friedrich nach Hause und berichtet die neue Nachricht seinem Vater: "Ey Alda. Isch haisch jetzt Friedrisch und isch bin Deutscha"
RUMMS... Da haut der Vater im so eine runter das die Wände wackeln.
Mit Pipi in den Augen geht er zur Mutter :" Ey Mudda. Der Alda hat mich eine beballärt, weil isch bin jetzt Deutscha"
RUMMS... Da haut auch die Mutter im eine runter, das es nur so kracht.
Am nächsten Tag geht Ali wieder zur Schule. Die Lehrerin fragt nach: "Na, Friedrich. Wie war dein erster Tag als Deutscher?"
" Ja Scheisse ist. Kaum bin isch Deutscha, schon hab isch Stress mit Türken"


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 11:55 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 11:56)
avatar  Félix
#14 RE: Por qué los terroristas son árabes???
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von AlexB im Beitrag #13
Zitat von pedacito im Beitrag #10
Kennt denn keiner einen *guten* Anti-Islamisten-Witz?


Ali kommt in eine neue Schule.
Die Lehrerin stellt ihn die Klasse vor: "Das ist Klaus. Daneben Petra, Bärbel, Uwe, Tanja..."
Ali: "Voll krass. Sind allesch Deutsche. Isch bin ainzigstä Auschländer"
Lehrerin: "Stimmt Ali, das ist nicht korrekt. Ab jetzt heißt du Friedrich und du bist Deutscher"
Voller Stolz geht Ali alias Friedrich nach Hause und berichtet die neue Nachricht seinem Vater: "Ey Alda. Isch haisch jetzt Friedrisch und isch bin Deutscha"
RUMMS... Da haut der Vater im so eine runter das die Wände wackeln.
Mit Pipi in den Augen geht er zur Mutter :" Ey Mudda. Der Alda hat mich eine beballärt, weil isch bin jetzt Deutscha"
RUMMS... Da haut auch die Mutter im eine runter, das es nur so kracht.
Am nächsten Tag geht Ali wieder zur Schule. Die Lehrerin fragt nach: "Na, Friedrich. Wie war dein erster Tag als Deutscher?"
" Ja Scheisse ist. Kaum bin isch Deutscha, schon hab isch Stress mit Türken"



Auch deshalb ist mir ET lieber, es gibt aber weiter Gründe dafür.

1. Er kam alleine
2. Er kam mit dem eigenen Fahrrad
3. Er lernte UNSERE SPRACHE
4. ER WOLLTE WIEDER NACH HAUSE

LG
Felix


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 08:53
#15 RE: Por qué los terroristas son árabes???
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Felix vielen Dank für den Witz. Novia hat sich gekugelt vor lachen, hat den Witz gestern mehrfach weitererzählt und hatte den ganzen Tag ein grinsen im Gesicht wie ein Honigkuchenpferd.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!