Playa Flamingo, Cayo Coco

10.03.2014 19:42 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 19:42)
#1 Playa Flamingo, Cayo Coco
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Leute,
war jemand von euch in den letzten Monaten mal dort? Ist Playa Flamingo noch ein freier Strand, oder gehört der nun zu dem neuen Hotel, das sie dort gebaut haben? Wie weit ist das Hotel Playa Flamingo überhaupt vom Strand weg, liegt es von der Hauptstraße nach Cayo Guillermo zur Meerseite, d.h. auf der Seite der Playa Flamingo hin?

Ich fürchte, das mit den Klamotten von den Leibern reißen und wie Adam und Eva nur mit ner Pulle Rum in der Hand zu den Seesternen ins Wasser hüpfen dürfte nun auch dort vorbei sein.
Bleiben einem noch die Erinnerungen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!