Cayo Coco

28.12.2003 18:54
avatar  ( Gast )
#1 Cayo Coco
avatar
( Gast )

Hallöche der mormone hat da mal ne Frage.
Habt ihr ne Ahnung wie ich am besten von Cayo Coco nach Ciego de Avila komme? Bisher bin ich immer in Varadero angekommen. Aber von Cayo Coco will ich nicht unbedingt einen Mietwagen oder ein Taxi nehmen.
Schon mal danke im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2003 19:59
#2 RE:Cayo Coco
avatar
spitzen Mitglied

Hallo
Nun es gibt wohl eine Tranferverbindung von Coco über Moron nach Avila.
Aber wende dich mal an Chris der könnte es genauer wissen.
Grüße
el Polito


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2003 20:10
avatar  Chris
#3 RE:Cayo Coco
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola,

seitdem von Condor, äh.. "THOMAS COOK powered by Condor" (klingt doch irgendwie lächerlich, sorry!) die Flüge direkt nach Cayo Coco gehen ist es mit Transferbussen nicht mehr so dolle!
Ich weiß lediglich, dass Busse von Transtur verkehren, habe aber keinen "Precio Publico" von vor Ort. Also bleibt nur, vor Ort auf die Suche nach etwas billigerem als einem Taxi zu gehen!

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2003 09:21
avatar  rico
#4 RE:Cayo Coco
avatar
super Mitglied

Hallo mormone!

Ich bin jetzt im November von Cayo Coco (Flughafen) mit dem Taxi nach Moron gefahren. Hat ganze $40,00 gekostet. Von Moron aus kannst Du bequem mit einem Bus oder vielleicht auch mit der Bahn nach Ciego fahren. Ansonsten gibt es nur Personalbusse, die auf Cayo Coco/Cayo Guillermo fahren. Allerdings werden nur die Arbeiter der Hotels damit kutschiert. Ich habe ein Paar kennengelernt, die einfach per Anhalter gefahren sind. War wohl alles kein Problem. Vielleicht lernst Du ja auch im Flugzeug Leute kennen, mit denen man sich ein Taxi teilen könnte.

Gruss Nadi


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2003 12:08
avatar  ( Gast )
#5 RE:Cayo Coco
avatar
( Gast )

Na das wollt ich wissen, 40 eus also bis moron. Ich denke das iss okay.
Hast du den Preis ausgehandelt?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2003 13:23
avatar  rico
#6 RE:Cayo Coco
avatar
super Mitglied

Mein Mann hat das vorher ausgehandelt. Es gibt da noch ein anderes Taxiunternehmen, das wesentlich billiger ist. Die dürfen aber nicht am Flughafen stehen. Wenn Du von Moron mit Cubataxi (so heißen die glaube ich) zurückfährst, dann macht das 30 Dollar.

Gruss Nadi


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!