Kostenloses Telefonieren in Santiago?

07.02.2014 15:51
avatar  jan
#1 Kostenloses Telefonieren in Santiago?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Eine nette Bekannte in Havanna erklärte mir, daß ihr papa sie kostenlos auf ihr celulal anrufen kann.

Gilt nur für Genossen/Parteimitglieder o.ä. (so sagte sie)
Er kann pro Monat (galt im Januar 2014) 100 x kostenlos? auf ihr Handy anrufen.

Telefongespräche innerhalb Kubas von Festnetz zu Festnetzt sind ja sowieso billig.
Aber er hat keinen eigenen Tel-Anschluss im Dorf nördlich von Santiago.

Meinen Vermieter in Havanna erstaunte dies, er kannte es nicht. Es scheint nur für die Provinz Santiago zu gelten.

Weiß jemand der Orientalen/Palestinos etwas darüber?
.

07.02.2014 18:46
#2 RE: Kostenloses Telefonieren in Santiago?
avatar
Rey/Reina del Foro

Goody, wenn man der Partei beitritt?

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 21:00
avatar  chepina
#3 RE: Kostenloses Telefonieren in Santiago?
avatar
Forenliebhaber/in

Ich habe es gelesen dass für bestimmte Orte wie el Cobre und Minas de matahambre en pinar del Rio , espeziellen Telefon Tarife gelten die nennen das " tarificación celeular diferenciada" weil dort weniger Celeular Verkehr gibt. Kann gut sein das dort die Kommunisten umsonst telefonieren können.
Saludos
Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 21:08
#4 RE: Kostenloses Telefonieren in Santiago?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Eine gute Bekannte von mir die in Nueva Gerona arbeitet im Poliklinikum als Assistentin und hat für die Erreichbarkeit ein Funktelefon von der Klinik das Ding sieht allesding aus als wäre es ein Festnetztelefon nur eben mit Antenne. Die hat 250 Minuten im Monat frei.
Natürlich nur innerhalb von Kuba.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!