La Doble Recarga llegará pronto!

  • Seite 63 von 63
20.02.2024 23:05
#1551 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Forenliebhaber/in

Auch WA Videochat?
Leute, das wird ein Horrormonat...!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2024 23:09 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2024 23:12)
#1552 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Calle_62 im Beitrag #1551
Auch WA Videochat?

Jepp, hatte ich vorher extra nachgelesen:

¿Qué puedo hacer con el WhatsApp gratis de esta promoción?

R/ Con el acceso a WhatsApp gratis de esta promoción, usted puede disfrutar todos los servicios que ofrece esta aplicación: (mensajería instantánea, envío de fotos, audios, llamadas y video llamadas, compartir documentos).


Zitat von Calle_62 im Beitrag #1551
Leute, das wird ein Horrormonat...!

Das glaube ich auch.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2024 00:20
avatar  auda
#1553 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
super Mitglied

wieviel kostet eigentlich zur zeit eine etecsa-simkarte auf kuba? wie wird in der regel bezahlt? ggf. bar? ggf. mit welcher karte? währung?
danke für infos.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2024 05:22
avatar  Pastica
#1554 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Auda, meine Tochter und meine Frau sind zur Zeit in Kuba, keine von beiden hat bis heute eine Simkarte von etecsa bekommen. Es gibt einfach keine. Meine Tochter, hat eine gebrauchte Karte für 4000 Peso auf der Straße gekauft und meine Frau benutzt ein Handy leihweise mit Karte von einer Bekannten.
In großen Städten ist es vielleicht anders, aber Etecsa verkauft um Holguin keine Karten. Somit kann ich zum Preis von Simkarten nichts sagen.
Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2024 09:30 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2024 09:30)
#1555 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pastica im Beitrag #1554
Es gibt einfach keine


Das sollte man nicht verallgemeinern.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2024 09:40
avatar  Pastica
#1556 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Nein, habe ich auch geschrieben, dass es wo anders vielleicht welche gibt. Aber auf die Suche nach einer Simkarte gehen und dann vielleicht in 100 Kilometern fündig zu werden, ich weiß nicht.
Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2024 10:19
#1557 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielleicht ist das auch eine Alternative.

https://cubacalls.de/produkt/cubacel-tur...aket-sim-karte/


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2024 10:34
avatar  Pastica
#1558 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Danke Cristal Otti, das ist sehr gut, probieren wir.
Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2024 08:24 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2024 08:25)
#1559 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Rey/Reina del Foro

Promo Islacel. Internet 00:00-07:00.

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...
Bildanhänge
imagepreview

IMG_20240306_082201.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2024 08:33
avatar  Markus
#1560 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
neues Mitglied

Im Februar in Cuba hat meine cubanische Freundin unsere Mobiltelefone vernetzt (weiß leider nicht wie) und ich hatte den ganzen Urlaub in Ihrer Nähe volles Internet.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2024 09:15 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2024 09:19)
#1561 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Rey/Reina del Foro

Das ist doch kein großer Akt; funktioniert überall! Guggst Du: https://praxistipps.chip.de/android-hand...-so-gehts_92113


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2024 09:23 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2024 09:24)
#1562 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Forenliebhaber/in

Dieses „Vernetzen“ ist eine gute Möglichkeit für einen Yuma ohne eigene kubanische SIM-Karte. Einfach einzurichten auf dem anderen Handy (dem mit der kubanischen SIM-Karte) als „persönlicher Hotspot“, und dann die beiden Handys in diesem „mobilen“ WLAN verbinden.

Ups, Trabu war schneller und ausführlicher … 👍

——————————


Ach, wie schnell ist nichts getan ...😉

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2024 23:47 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2024 23:50)
avatar  el-che
#1563 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
avatar
Rey/Reina del Foro

Billigstes Angebot

Bildanhänge
imagepreview

Screenshot_20240401_17442

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 63 von 63 « Seite 1 ... 63 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!