frage zu tren frances

16.08.2013 14:23
#1 frage zu tren frances
avatar
super Mitglied

hallo,kann mir jemand sagen ob der tren frances noch fährt?
leider kann ich im forum nichts darüber finden,weil alles darüber zugemüllt ist.
bitte nur ja oder nein.mfg und danke


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 15:21 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 15:24)
#2 RE: frage zu tren frances
avatar
Forenliebhaber/in

Nein, in diesem recht aktuellen (inoffiziellen) Fahrplan-Update von Juni 2013 taucht er nicht mehr auf:

http://www.cuba-individual.com/d_horario.htm#fahrplan

Die bauen wohl immer noch an der Hauptstrecke. 2012 fiel der TF auch den ganzen Sommer wegen Bauarbeiten aus.
Hat ihn seitdem jemand benutzt/gesehen?

Salu2, Maqui

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 11:23
#3 RE: frage zu tren frances
avatar
Rey/Reina del Foro

Nosanto hat gerade in der Vorstellung gepostet,das er mit diesem Zug im Juni 2013 von Santiago nach Habana gefahren ist.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 10:44
avatar  nosanto
#4 RE: frage zu tren frances
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von sigfredo im Beitrag #1
hallo,kann mir jemand sagen ob der tren frances noch fährt?
leider kann ich im forum nichts darüber finden,weil alles darüber zugemüllt ist.
bitte nur ja oder nein.mfg und danke


Hallo sigfredo; kurze Antwort: JA , bin selbst im Juni 2013 damit gefahren (meine Erfahrungen dazu finden sich in der Rubrik "Reiseberichte", Thema: Nachtzug von Santiago nach Havanna) Saludos, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!