Die Revolution geht weiter: Chavismus ohne Chávez

22.06.2013 22:43 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2013 22:44)
#1 Die Revolution geht weiter: Chavismus ohne Chávez
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Die Revolution geht weiter
Chavismus ohne Chávez

Nicoletta Wagner

Nicolás Maduro wird sich nicht mehr vom Verdacht befreien können, die Wahl in Venezuela gestohlen zu haben. Offiziell gewann er im April mit etwa anderthalb Prozent Vorsprung auf den Oppositionskandidaten Henrique Capriles. Auf dessen Einsprachen antwortete die Wahlbehörde vor ein paar Tagen, dass die Überprüfung nichts am Resultat geändert habe. Das hatte sie schon vor zwei Monaten erklärt. Eine eingehendere Kontrolle, die über den simplen Zahlenvergleich hinausging, blieb aus. Es wäre indes naiv zu erwarten, dass ein Justizsystem, das es als seine Pflicht sieht, der bolivarischen Revolution zu dienen, den Statthalter der Revolution entthronen würde.

http://www.nzz.ch/meinung/kommentare/cha...avez-1.18103539

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 10:24
avatar  buro
#2 RE: Die Revolution geht weiter: Chavismus ohne Chávez
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Für mich ist es erstaunlich wie es geschafft wurde das 200000 Tote wählen konnten.
Ein absolut sicheres Wahlsystem
Nach der Wahl wurden 4000 Staatsbedienstete entlassen weil Sie das Kreuz an der falschen
Stelle gemacht haben also total geheime Wahl?????


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 10:27
#3 RE: Die Revolution geht weiter: Chavismus ohne Chávez
avatar
Rey/Reina del Foro


Chaval würde jetzt sagen: Das dient alles dem Projekt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2013 23:11
#4 RE: Die Revolution geht weiter: Chavismus ohne Chávez
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von buro im Beitrag #2
Für mich ist es erstaunlich wie es geschafft wurde das 200000 Tote wählen konnten.
Ein absolut sicheres Wahlsystem
Nach der Wahl wurden 4000 Staatsbedienstete entlassen weil Sie das Kreuz an der falschen
Stelle gemacht haben also total geheime Wahl?????

Gibt's dafür Quellen?

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2013 05:09
#5 RE: Die Revolution geht weiter: Chavismus ohne Chávez
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #4
Zitat von buro im Beitrag #2
Für mich ist es erstaunlich wie es geschafft wurde das 200000 Tote wählen konnten.
Ein absolut sicheres Wahlsystem
Nach der Wahl wurden 4000 Staatsbedienstete entlassen weil Sie das Kreuz an der falschen
Stelle gemacht haben also total geheime Wahl?????

Gibt's dafür Quellen?

Das US-Propagandaministerium?


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2013 06:50
#6 RE: Die Revolution geht weiter: Chavismus ohne Chávez
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #4
Gibt's dafür Quellen?

Dutzende.
https://www.google.de/search?num=100&new...idos+elecciones

Selbst Freund Jimmy Carter traut dem venezolanischen Wahlsystem nicht mehr, obwohl er es vorher noch als "das beste der Welt" gelobt hat.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2013 09:26
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#7 RE: Die Revolution geht weiter: Chavismus ohne Chávez
avatar
derbeamte ( gelöscht )

Jede Meldung, die einem nicht gefällt, ist US-Propaganda. Eigentlich ein schönes Lebensmotto: Man muss dann nur glauben, was man will, da alles andere ja Propaganda ist.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2013 09:39
avatar  buro
#8 RE: Die Revolution geht weiter: Chavismus ohne Chávez
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Wenn diese Anschuldigungen reine Lügen währen würde die Opposition schon lange
im Knast sitzen.Diese Gelegenheit würde sich Maduro nicht entgehen lassen.
Wenn natürlich mein Weltbild rosa rot ist passt das nicht ins Konzept.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!