Beisbol Serie Nacional 52

06.06.2013 19:02 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 19:02)
avatar  Elac
#1 Beisbol Serie Nacional 52
avatar
super Mitglied

Die Baseballsaison geht dem Ende zu.

Die Naranjas aus Villa Clara haben sich gegen die Elefantes aus Cienfuegos mit 4:2 Siegen durchgesetzt und sind die erste Mannschaft, welche sich für die Finalspiele der Saison 52 qualifiziert haben.
Mögliche Gegner Matanzas (3 Siege) oder Sancti Spiritus (2 Siege). Mit einem weiteren Sieg würden die Cocodrilos aus Matanzas ins Finale einziehen.

http://www.beisbolcubano.cu/home/news.asp?idNews=32113


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 16:06
avatar  Elac
#2 RE: Beisbol Serie Nacional 52
avatar
super Mitglied

Sancti Spiritus schlägt Matanzas 15:7 und gleicht auf 3:3 Siege aus.
Das entscheidende Spiel findet heute um 8:15pm kub. Zeit statt.

http://www.beisbolcubano.cu/home/news.asp?idNews=32125


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2013 09:51
avatar  Elac
#3 RE: Beisbol Serie Nacional 52
avatar
super Mitglied

Matanzas gewinnt 10:5 und ist mit 4:3 Siegen im Finale.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 14:52 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 14:52)
avatar  Elac
#4 RE: Beisbol Serie Nacional 52
avatar
super Mitglied

Villa Clara führt in den Finalspielen mit 2:0 Siegen.

1. Spiel: 4:0
2. Spiel: 8:1 bei 12:5 Hits


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 15:05 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 15:08)
#5 RE: Beisbol Serie Nacional 52
avatar
Rey/Reina del Foro

Bin zwar kein Anhänger von Beisbol, aber ist das richtig, das weder die Industriales noch Santiago unter den letzten Vieren waren? Gibt es da eine Erklärung für, wo die doch zuvor die Liga so ziemlich beherrscht hatten?

Und, war das nur mein Eindruck, oder ist es tatsächlich so, dass in den letzten Jahren auf Kuba die Begeisterung für Beisbol etwas nachgelassen hat? Zumindest in Santiago hatte ich diesen Eindruck. Meine sportfanatischen Freunde, und auch Freundinnen, interessierten sich plötzlich mindestens genau so sehr für (Auslands-) Fußball und Leichtathletik (Volleyball und Boxen sowieso) wie für Beisbol.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 15:50
#6 RE: Beisbol Serie Nacional 52
avatar
Rey/Reina del Foro


Santiago war schon zwei vorhergehenden Saisons ziemlich schlecht.

Dass Fußball bei der Jugend im Kommen ist, der Eindruck trügt wohl nicht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 20:04
avatar  Elac
#7 RE: Beisbol Serie Nacional 52
avatar
super Mitglied

Fußball wird an vielen Plätzen in Habana gespielt, und hat optisch in den letzten zwei Jahren zugelegt. Wobei ich gleich viel Kids bei pelota gesehen habe.

Die Spiele um den 3ten und 4ten Playoff Platz waren im April schon heiß umkämpft, und fast jede Runde war ein anderes Team am 3ten oder 4ten Platz. Das war alles recht knapp, und auch das eine oder andere Spiel wurde im letzten Inning erst gewonnen. Sogar der Titelverteidiger hat den 4ten Platz nicht geschafft.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 17:06
avatar  Elac
#8 RE: Beisbol Serie Nacional 52
avatar
super Mitglied

´Villa Clara kann morgen die Saison beenden.

Spiel 3: Samstag 8:15 pm (Cubavision überträgt ab 8:00 pm)
Spiel 4: Sonntag 2:15 pm (Cubavision überträgt ab 2:00 pm)

Saludos
Elac


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 06:47
#9 RE: Beisbol Serie Nacional 52
avatar
Rey/Reina del Foro

Matanzas gewinnt 4:1 und verkürzt die Serie auf 1:2.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 09:21
avatar  Elac
#10 RE: Beisbol Serie Nacional 52
avatar
super Mitglied

und das neunte Inning 3:1 ..... war echt spannend


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 07:09 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 07:12)
avatar  Elac
#11 RE: Beisbol Serie Nacional 52
avatar
super Mitglied

Spiel 4: 4:1 für Villa Clara
Matchball liegt bei Villa Clara. Noch ein Sieg uns der Meistertitel ist vergeben.

Heute Montag um 8:15 pm gehts weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 05:21 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 05:27)
avatar  Elac
#12 RE: Beisbol Serie Nacional 52
avatar
super Mitglied

Villa Clara gewinnt mit einem Tag Verspätung 8:5, und stellt somit auf 4:1 Siege.
Im 6ten Inning erzielte Villa Clara 5 Runs. Matanzas konnte das 6te Inning nicht mehr wett machen, obwohl sie mit 15:9 die weit aus bessere Schlagstatistik (Hits) hatten.

Campeon de Serie 52 .... Villa Clara


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!