Das Erbe des Comandante in Venezuela Was vom Chavismus bleibt

15.03.2013 10:33
avatar  dirk_71
#1 Das Erbe des Comandante in Venezuela Was vom Chavismus bleibt
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Erbe des Comandante in Venezuela Was vom Chavismus bleibt

Die Trauer um den Comandante hält an. Seine Anhänger verehrten Chávez bereits zu Lebzeiten wie einen Heiligen. Foto: dpa

Caracas - Was in den 14 Jahren unter Chávez besser geworden ist? „Da weiß ich nicht, wo ich anfangen soll“, sagt David Angulo und legt los mit dem Thema Gleichheit: „Das hat die Regierung gut gemacht, denn die Reichen haben doch früher auf unsereins herabgeschaut.“ Heute fänden auch Arbeiter wie er Gehör, wirtschaftlich gehe es ihm viel besser, am Arbeitsplatz habe er mehr Rechte als früher. Und die Alten, die erhielten eine Rente.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...2a0d8b9ece.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!