Hallo ich bin der Simon :)

20.02.2013 13:05
avatar  SimonMBK ( gelöscht )
#1 Hallo ich bin der Simon :)
avatar
SimonMBK ( gelöscht )

Hey alle zusammen,

mein Name ist Simon und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere im Moment Wirtschaftsinformatik an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Würzburg, was im schönen Unterfranken liegt. Hier lebe ich zur Ziet auch ;). Ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich vor kurzem erfahren habe, dass mein Ururgroßvater auf Kuba geboren wurde. Nun möchte ich mehr über dieses Land und meine Wurzeln erfahren.

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 13:08
#2 RE: Hallo ich bin der Simon :)
avatar
Rey/Reina del Foro

bienvenidos Simon...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 18:10
#3 RE: Hallo ich bin der Simon :)
avatar
Forenliebhaber/in

Dann lies mal fleissig. Hier findest du alles über Kuba.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 12:29
avatar  tuerkisblau ( gelöscht )
#4 RE: Hallo ich bin der Simon :)
avatar
tuerkisblau ( gelöscht )

Das klingt nach einer wunderbaren Reisegeschichte ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 22:20
avatar  Luisa
#5 RE: Hallo ich bin der Simon :)
avatar
Forenliebhaber/in

für mich klingt es eher nach einer spannenden Familiengeschichte

willkommen hier, Simon


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!