Neu dabei

16.01.2013 17:28
avatar  Mimipause ( gelöscht )
#1 Neu dabei
avatar
Mimipause ( gelöscht )

Hallo,

auch ich habe mich hier bei euch angemeldet, nachdem ich über Weihnachten zum allersten Mal in meinem Leben in Kuba und direkt davon begeistert war. So sehr, dass wir gleich für den Sommer einen weiteren Aufenthalt gebucht haben, damit wir das schöne Wetter noch zusätzlich genießen können. Ich bin übrigens 23 Jahre alt, komme aus Nürnberg und war mit meiner 2 Jahre jüngeren Freundin in Kuba.

Lieben Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 17:37 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2013 17:38)
#2 RE: Neu dabei
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mimipause im Beitrag #1
Hallo,

auch ich habe mich hier bei euch angemeldet, nachdem ich über Weihnachten zum allersten Mal in meinem Leben in Kuba und direkt davon begeistert war. So sehr, dass wir gleich für den Sommer einen weiteren Aufenthalt gebucht haben, damit wir das schöne Wetter noch zusätzlich genießen können. Ich bin übrigens 23 Jahre alt, komme aus Nürnberg und war mit meiner 2 Jahre jüngeren Freundin in Kuba.

Lieben Gruß

Na dann Herzlich Willkommen hier.

Da Ihr zu zweit Kuba erobert habt, kannst Du sicher einige Deiner Eindrücke von Kuba hier in der Vorstellung schildern.

Wo in Kuba seid Ihr gewesen?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!