Mit Marx zum Doktortitel in Havanna

09.01.2013 03:25
avatar  Garnele
#1 Mit Marx zum Doktortitel in Havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Mit Marx zum Doktortitel in Havanna
Ein Tischler aus der Heimat des Philosophen verfasst auf Kuba seine Philosophie-Dissertation.
http://www.granma.cu/aleman/kuba/7ener-MitMarx.html


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 22:04
#2 RE: Mit Marx zum Doktortitel in Havanna
avatar
spitzen Mitglied

Man o man.....der Typ hat den Titel wirklich verdient. Wer sich durch solch ein Thema wühlt, dazu noch in "kubanisch" die eh eine sehr spezielle marxistische Auslegung für sich in Anspruch nehmen, ne nicht ums Verrecken würde ich dafür eine Stunde Lebenszeit opfern!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 23:50
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#3 RE: Mit Marx zum Doktortitel in Havanna
avatar
Ralfw ( gelöscht )

ich stelle mir gerade die Arbeitssuche in Deutschland vor, mit einem kubanischen Doktortitel der mit einer Arbeit über Marx erworben wurde er kann ja dann immer noch als Tischler arbeiten


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!