Casa Las Tunas

04.01.2013 01:02 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2013 09:17)
#1 Casa Las Tunas
avatar
normales Mitglied

Cassas in Las Tunas
Ich war jetzt 3 Jahre nicht auf Cuba hab aber jetzt meinen Flug fix kann mir einer sagen was es neues gieb in Tunas
und wo ich eine Cassa finde um einen guten Preis den Ich kann nicht sagen das meine Adressen noch akuell sind
LG
Carlos


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 03:28 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2013 03:33)
avatar  el-che
#2 RE: Cassa Las Tunas
avatar
Rey/Reina del Foro

das angebot an casas particulares in las tunas hat sich , wie überall auf cuba, offensichtlich verdreifacht


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 08:48
#3 RE: Cassa Las Tunas
avatar
Rey/Reina del Foro

"Wie überall verdreifacht" Wo hast Du denn diese Info her?
Von L.T. kann ich nichts sagen; in Havanna ist jedoch genau das Gegenteil
der Fall! Speziell in Guanabo; ich habe dort letzten Sommer mit einem Vermieter
gesprochen den ich seit über 15 Jahren gut kenne. Der sagte mir daß sich die
Anzahl der offiziellen C.P. ,aufgrund der hohen monatlichen Abgaben, mehr als
halbiert hat!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 10:38 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2013 10:49)
avatar  el-che
#4 RE: Cassa Las Tunas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
... ich habe dort letzten Sommer mit einem Vermieter
gesprochen den ich seit über 15 Jahren gut kenne. Der sagte mir daß sich die
Anzahl der offiziellen C.P. ,aufgrund der hohen monatlichen Abgaben, mehr als
halbiert hat!


----

na klar, die wettbewersfähigkeit kennt man nicht auf kuba, was erwrtest du von einem vermieter ? wie die reklame...tasche zu, augen auf !
kritisch ,problematisch für die vermieter wird es ohne zweifel das jahr 2013 sein, wg ley fiscal nov.2012, öfters darüber diskutiert in diesem forum.


Edit Dirk: Bitte die Zitat richtig einbinden und nicht kaputtmachen


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 13:43
avatar  tom2134
#5 RE: Cassa Las Tunas
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el-che im Beitrag #2
das angebot an casas particulares in las tunas hat sich , wie überall auf cuba, offensichtlich verdreifacht


Ich denke das war Ironie von el-che


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 08:12
#6 RE: Cassa Las Tunas
avatar
normales Mitglied

Ja das muss Ich sagen meine stamm Casa hat zu und Ich habe auch mit anderen Tel. alle wo ich gewohnd habe die letzten 18 Jahre
darum ist ja meine frage wo sind sie Ich habe nicht lust die ganxe nacht zu suchen
LG Carlos


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 08:46
avatar  el-che
#7 RE: Cassa Las Tunas
avatar
Rey/Reina del Foro

na ja verdreifacht (!) vielleicht nicht,aber bestimmt die anzahl der casas particulares hat sich in den letzten 4 jahren locker verdoppelt. ferner casa particular ist auf cuba out! in sind die hoteles, was willst du denn bei casa particular machen ? vielleicht die ausnahme wäre apartamento o vivienda individual, nicht mit clan-familiar wohnen und leben !!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 05:41
#8 RE: Cassa Las Tunas
avatar
normales Mitglied

Wohnen das wäre eine möglichkeit Hotel nah ja wohne lieber mit Cubis
und ist für mich einfacher


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!