Berliner Boxer: Hernandez ist jetzt ein echter Berliner

23.12.2012 01:05
#1 Berliner Boxer: Hernandez ist jetzt ein echter Berliner
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Am 2. Februar wird der gebürtige Kubaner in der Schmeling-Halle als Lokalmatador in den Ring steigen.

IBF-Cruisergewichtschampion Yoan Pablo Hernandez (28) wird offiziell Berliner. Der gebürtige Kubaner aus dem Sauerland-Stall erhält wohl noch in diesem Jahr seine Urkunde für das bestandene Einbürgerungsverfahren.....

http://www.bz-berlin.de/sport/hernandez-...cle1606970.html

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 13:34
avatar  jan
#2 RE: Berliner Boxer: Hernandez ist jetzt ein echter Berliner
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Alle Berliner, die nicht in Berlin geboren sind, nennt man hier "Rucksackberliner"

Mal ´ne Frage an die Einbürgerungsspezialisten:

Wieso bekommt er die Deutsche Staatsangehörigkeit?

Eine Deutsche geheiratet?
Deutsche Vorfahren?
Oder weil er ein guter Boxer ist, den wir brauchen?
.

23.12.2012 16:05 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 16:06)
#3 RE: Berliner Boxer: Hernandez ist jetzt ein echter Berliner
avatar
Rey/Reina del Foro

Er lebt seit 2005 in Deutschland, also bräuchte er ab 2013 (nach acht Jahren) nicht mal einen deutschen Lebenspartner für die Einbürgerung.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 16:50 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 16:50)
#4 RE: Berliner Boxer: Hernandez ist jetzt ein echter Berliner
avatar
Rey/Reina del Foro

Muss man denn Deutscher sein, um ein echter Berliner, Hamburger, Hannoveraner etc. zu sein?

Ein "echter" X-er ist für mich jemand, der in X aufgewachsen ist und die Stadt/Dorf liebt und diese Ehre gegen die blöden Y-er aus der Nachbarstadt/Dorf Y verteidigt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 23:11
avatar  Luisa
#5 RE: Berliner Boxer: Hernandez ist jetzt ein echter Berliner
avatar
Forenliebhaber/in

das freut mich so sehr...

ich habe ihn persönlich kennengelernt, er ist sehr sympathisch...


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2012 23:38
#6 RE: Berliner Boxer: Hernandez ist jetzt ein echter Berliner
avatar
Rey/Reina del Foro

Jan, deine 4 Fragen haben aber mit einer Einbürgerung gar nichts zu tun! In NRW kenne ich nur den Ausdruck "Rucksackdeutsche". Das ist aber eine völlig andere "Baustelle"


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 21:24
#7 RE: Berliner Boxer: Hernandez ist jetzt ein echter Berliner
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Kein Silvesterurlaub: Hernandez trainiert für Fields durch

Für Cruisergewichts-Weltmeister Yoan Pablo Hernandez (27-1, 13 K.o.’s) steht am 2. Februar in Berlin die insgesamt dritte Titelverteidigung seines IBF-Gürtels an. Gegner ist der Amerikaner Eric Fields (22-1, 15 K.o.’s), dem ein Ruf als harter Puncher vorauseilt.....

..... “Der Kampf hat gezeigt, dass man sich auch als Weltmeister nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen kann und sich immer wieder in Top-Form präsentieren muss.”.....

http://www.boxen.de/news/kein-silvesteru...lds-durch-23695

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!