Zahl der Flüchtlinge aus Kuba explodiert

  • Seite 2 von 2
02.11.2012 18:02
avatar  User ( gelöscht )
#26 RE: Zahl der Flüchtlinge aus Kuba explodiert
avatar
User ( gelöscht )

Zitat

Du tust ja gerade so als ob ich in irgend einem Punkt meiner Aussage unrecht hätte. Falls ja, bitte welcher? Begründung?e-l-a



ela, Glaubst du etwa selbst, dass DU IMMER recht hast ?
Das Gegenteil braucht doch niemand zu begründen , euer Gnaden


Zitat

Du hast noch die Exilkubaner vergessen, die in Miami gerade so über die Runden kommen,
aber mit dem letzten zusammengekratzten Geld für 2, 3 Tage in Kuba den dicken Max machen...



mit dem letzten zusammengekratzten Geld mit Billigflug für 400 machten auch viele Deutsche auf dicke Hose , und dann über Taxi-Preise drüben gezetert(chica-rechner etc)

Die Lüge ist hier --- und überall.

Und dann kalte Füße, wenn sie eine Waschmaschine will - erinnert ihr euch an diesen Foren - Mitbürger noch ?

Wer beneidet denn wirklich die Reichen -- eingeschlossen in Bungalow-Wohnghettos , bewacht an der Einfahrt ins Viertel,
-wie etwa in Köln Rodenkirchen

oder mit Eisen und Stahlfenstern , Kameras und Hunden geschützte Ein-SAM-keits -bunker , wie in San Franzisco, Hollywood

Die Frage ist auch, wieso entstehen hier im Paradies solche Einsamkeitsluschen, die sich drüben mit chicas ein bißchen ärmlich verlogene Zuwendung suchten ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 21:53
#27 RE: Zahl der Flüchtlinge aus Kuba explodiert
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von derbeamte im Beitrag #22
Jetzt solltest Du mal wieder hin. Ich war vor rund drei Wochen in Dresden und wurde ganz neidisch.


Ich bedanke mich für deinen Tipp, für mich hat sich das trotzdem erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 22:02
#28 RE: Zahl der Flüchtlinge aus Kuba explodiert
avatar
Rey/Reina del Foro

Berichtigung!!! Oschersleben (Sachsen-Anhalt) würde ich allerdings besuchen. Aber NUR wegen der DTM (Motorsport Arena) . Ich habe nicht daran gedacht .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!