Kokain-Königin in Schlachterei erschossen

04.09.2012 21:09
#1 Kokain-Königin in Schlachterei erschossen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Kolumbien
Kokain-Königin in Schlachterei erschossen

Von Annette Langer

Sie galt als skrupellos, geldgierig, extrem gewalttätig: In Medellín haben Auftragsmörder eine der reichsten und ehemals einflussreichsten Frauen im Drogengeschäft erschossen. Tonnenweise brachte Griselda Blanco einst Kokain aus Kolumbien in die USA - wer ihr im Weg war, wurde eliminiert.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/me...t-a-853859.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 21:17 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 21:17)
avatar  jojo1
#2 RE: Kokain-Königin in Schlachterei erschossen
avatar
Rey/Reina del Foro

Man kann über Kuba ja sagen was man will, aber immerhin gibt es dort keine vergleichbaren Zustände und keine Drogenkriminalität.

In diesem Punkt ist Kuba sogar ein Vorbild für die Region


--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 21:24
#3 RE: Kokain-Königin in Schlachterei erschossen
avatar
Rey/Reina del Foro

Drogenkriminalität mag sein,aber immerhin gilt Cuba als
Drogenumschlagplatz auf dem Weg von Mexico nach Florida.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 21:39
avatar  jojo1
#4 RE: Kokain-Königin in Schlachterei erschossen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cardenas im Beitrag #3
Drogenkriminalität mag sein,aber immerhin gilt Cuba als
Drogenumschlagplatz auf dem Weg von Mexico nach Florida.


Wie funktioniert dass ?
In Kuba läuft doch am Flugplatz an vielen Koffern ein Drogenschnüffelhund vorbei ?
Werden die Drogen nicht ausgeladen aus dem Flugzeug ?

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 21:50
#5 RE: Kokain-Königin in Schlachterei erschossen
avatar
Rey/Reina del Foro

Nein,per Schnellboot aus Mexico,und für den Weitertransport
Handelsfrachter und Flugzeuge,alles eine Sache der "Schmierung".


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2012 21:58
#6 RE: Kokain-Königin in Schlachterei erschossen
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von cardenas im Beitrag #3
Drogenkriminalität mag sein,aber immerhin gilt Cuba als
Drogenumschlagplatz auf dem Weg von Mexico nach Florida.

"gilt" - für wem (nur für nachzügler...)?
IST aber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!