El punto G de una mujer

09.03.2012 20:40
#1 El punto G de una mujer
avatar
Rey/Reina del Foro

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 15:31
#2 RE: El punto G de una mujer
avatar
Rey/Reina del Foro

Das "G" wird aber so gut wie gar nicht ausgesprochen - kein Wunder also dass die selber nicht wissen wo ihr G-Punkt liegt!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 15:33
#3 RE: El punto G de una mujer
avatar
Rey/Reina del Foro

tja Sächsinnen habens da leichter: einGaufen!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 15:34 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2012 15:36)
#4 RE: El punto G de una mujer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
tja Sächsinnen habens da leichter: einGaufen!



Wo du's ansprichst - hab mal eine gehabt, die war aus Aue - ist doch in Sachsen glaub ich? - hat einen Orgasmus nach dem anderen bekommen, obwohl ich mich gar nicht sonderlich anstrengte! - sind schon geile Viecher, die Sächsinnen!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 15:52
#5 RE: El punto G de una mujer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
- sind schon geile Viecher, die Sächsinnen!

Es heisst ja auch nicht umsonst: "In Sachsen, wo die schönsten Mädchen wachsen"

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!